Die besten Programme für das iPhone


  1. #1
    All4Phones

    Die besten Programme für das iPhone

    Hallo,

    mich würde sehr interessieren, was für euch die besten Programme für das Apple iPhone sind. Stellt doch mal eure Tops der Community vor.

    Mein Favoriten sind: (Aus dem Installer)

    - Apollo (ICQ, MSN usw. Chat Client)
    - Snapture (Kamera-Programm mit wesentlich mehr Möglichkeiten)
    - Flashlight (Taschenlampe im iPhone)
    - Vnotes (Rekorder für Gesprächsaufnahmen usw.)
    - Convert (Umwandlung aller Größeneinheiten etc.)

    Jetzt bin ich gespannt auf eure Favoriten.

    Gruß.

  2. #2
    dogi23
    hallo,

    könnte mir vllt jmd sagen, wo ich installer runterladen kann und wie ich es auf meinem Iphone draufladen kann.

    danke.

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von dogi23 Beitrag anzeigen
    hallo,

    könnte mir vllt jmd sagen, wo ich installer runterladen kann und wie ich es auf meinem Iphone draufladen kann.

    danke.
    Hallo,

    der Installer ist bereits serienmäßig auf deinem iPhone oder hast du noch ein altes Firmware drauf ?

    Gruß.

  4. #4
    dogi23
    danke, ich hab es bereits gefunden. ich hab die 2.0 version drauf gemacht. könntest du mir vielleicht sagen, wo ich die icons lösche, die ich vom installer oder cydia runtergeladen hab. ich hab das schon bei installer versucht aber hab da nichts gefunden....

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von dogi23 Beitrag anzeigen
    danke, ich hab es bereits gefunden. ich hab die 2.0 version drauf gemacht. könntest du mir vielleicht sagen, wo ich die icons lösche, die ich vom installer oder cydia runtergeladen hab. ich hab das schon bei installer versucht aber hab da nichts gefunden....
    Hi Dogi,

    möchte dir gerne helfen, aber ich habe das iPhone nichtmehr...

    Gruß.

  6. #6
    Tattoomann
    lange auf das icon drücken, dann fangen die auf einmal an zu wackeln. rechts oder links ist dann das Kreuz zum entfernen, einfach drauf drücken und bestättigen.
    Gruß Tattoo

  7. #7
    anonymus
    Im Anschluss findet Ihr eine weitere Liste mit den 10 besten IPhone Erweiterungen! Es handelt sich hier mehr oder weniger um eine persönliche Charts-Liste aber ich denke da ist für jeden was dabei.

    Leider richten sich diese Tipps ausschliesslich an Jailbreaker, wer das noch nachholen möchte/muss dem empfehle ich das Tool BlackRa1n.

    Kleine Anmerkung falls nicht näher beschrieben sind die Erweiterungen kostenlos.

    • SBSettings
      SBSettings ist ein nichtmehrwegzudenkendes IPhone Tool das einen besonders großen Nutzwert hat. Ein wisch mit dem Finger über die Statusbar, schon klappt SBSettings herunter, mit allen nur erdenklichen Verknüpfungen. Mit Hilfe von SBSettings ist es furchtbar leicht das IPhone in den Flugmodus zu schicken, Wlan - 3G - Bluetooth etc. zu aktieren. Zusätzlich wird die eigene IP Adresse und auch der freie Spreicher/Memory angezeigt. Außerdem ist es möglich verschiedenste Prozesse die im Hintergrund laufen einfach zu beenden, das schafft Memory frei! SBSettings kann nach belieben noch mit Themes verschönert werden. Damit wären wir auch schon bei Tool Nr 2.

    • Winterboard
      Selbiges Tool aktiviert via Cydia heruntergeladene Themes! Tja viel mehr kann man dazu garnicht sagen, aber Winterboard sollte zum Standartinventar gehören.

    • Five Icon Dock Reflective Dock
      Beide Erweiterungen ergänzen sich perfekt. Five Icon Dock bewirkt das statt 4 Icons, nun 5 Icons in der Dock Platz finden. Reflective Dock lässt die Icons (immer) reflektieren. Eine sowohl optische geniale als auch nützliche Erweiterung.

    • LockDown
      LockDown ist von meinem IPhone nicht mehr wegzudenken und nützlich um bestimmte Apps vor neugierigen Augen und Fingern zu schützen. Mit LockDown kann jede App durch ein Passwort gesichert werden, das dann vor dem Start der App korrekt eingegeben werden muss. Sehr nützlich um z.B. die Fotos vor Blicken zu schützen, wenn die Freunde mal das nagelneue IPhone 3GS ausprobieren wollen!

    • iFile
      iFile der Nachfolger des MobileFinder der früher kostenlos war. iFile ist es nun leider nicht, dennoch von meinem IPhone nicht wegzudenken! Es ist ein Filebrowser mit quasi fast unbeschränkten Möglichkeiten. Veränderungen an einer .CSS Datei führe ich direkt am iPhone durch. Oder auch um Datein von einem zum anderen Ordner kopieren. iFile Kann so ziemlich alle Datein die auf dem iPhone liegen anzeigen. Es kann mit ZIP, PDF, HTML, CSS, TXT, AVI, JPG, PNG, MP3, ACC.. Datein umgehen. Außerdem ist es nützlich um sich mit dem Dateisystem des IPhone vertraut zu machen! iFile findet Ihr im Cydia Store.

    • Twidget
      Twidget ist ein nützliches Tool für alle die ohne Twitter nicht leben können und die anstatt PNS lieber die aktuellen Tweets Ihrer Freunde im Auge haben wollen. Twidget gibt eine Übersicht über die Twitter Freunde, die eigenen Tweets, die Favoriten und die Replies.

    • Stack
      Stack ist dem Mac nachempfunden und ist als “Start oder FavoritenMenü” gedacht. Apps in die Stack einzufügen ist denkbar einfach. Per Drag and Drop. Ein kleines Anfänger Tutorial ist auch schon verfügbar!

    • 3G Unrestrictor
      Wer auf Skype angewiesen ist, wird 3G Unrestrictor lieben. Zwar gibt es den Restrictor schon seit einiger Zeit, dennoch ist das Tool unverzichtbar wenn auch leider nicht kostenlos. Dieses Tool täuscht der gewünschten App eine WLAN Verbindung vor, somit kann trotz 3G Netz via Skype telefoniert und gechatet werden.

    • iDashBoard Orbit
      Beide Apps sind eigentlich nur grafische Spielereien, haben aber einen hohen Unterhaltungswert und Orbit ist für überladene Springboards genau das richtige. Nach dem starten von Orbit werden alle “Seiten” neben und untereinander dargestellt. Wer also bei 8 Seiten und mehr den Überblick verliert der kann hier getrost zugreifen. Leider ist auch diese App kostenpflichtig.

    • Quickreply
      Die letzte App der "Top 10" nennt sich Quickreply und ist vorallem für SMS Vielschreiber eine nützliche Erweiterung. Denn jede SMS kann direkt im aktiven Fenster z.B. im Safari angesehen und beantwortet werden. Das spart das lästige hin und herswitchen zwischen den Apps. Auch Quickpreply gibt es im Cydia Store!
      So ich hoffe für jeden war was dabei. Wer in dieser Liste seine “Lieblingsapp” vermisst kann sie gerne im Diskussionsthread vorschlagen und evtl. gibt es in naher Zukunft ein Update der "TOP 10" Liste.

    Lg anonymus

  8. #8
    anonymus

    Toplist Cydia Apps

    Toplist Cydia Apps

    Auch die Freunde des gejailbreakten iPhones bekommen hier einen kleinen Einblick in die zur Zeit gefragtesten Apps, zu finden bei Cydia. Die Liste ist nach der Anzahl an Klicks und Downloads Seitens Cydia sortiert.
    1. Backrounder
    2. Winterboard
    3. Five Icon Dock
    4. Insomnia
    5. Bossprefs
    6. Categories
    7. Live Clock
    8. InstallUs
    9. IMobilecinema
    10. SixRows

    1. Backrounder
    Hier könnt Ihr bequem Apps im Hintergrund laufen lassen.

    2. Winterboard
    Mit Hilfe von Winterboard können Themes und Tweaks aktiviert werden.

    3. Five Icon Dock
    Wie es der Name schon verrät, können hier fünf Icons im Dock gespeichert werden.

    4. Insomnia
    Wifi/ 3G benötigende Apps, laufen im Hintergrund automatisch weiter. Es kommt daher nicht zu einer Unterbrechung, selbst wenn das Display aus ist.

    5. Bossprefs
    Hier können diverse Dienste, wie SSH,Wifi, BT, 3G, EDGE, deaktiviert oder aktiviert werden.

    6. Categories
    Hier wird das Anlegen von Ordnern für Apps mögich. Eine geordnete Übersicht ist da A und O auf dem iPhone.Ein überladen der Seiten ist somit ausgeschlossen.

    7. Live Clock
    Das Uhr Icon bekommt nun Zeiger und zeigt zudem die aktuelle Zeit an.

    8. InstallUs
    InstallUS ist ein Programm für denjenigen, der Setups erstellen muss. Es gilt daher in der “Proszene” als heiß begehrt.

    9. IMobilecinema
    Dies ist ein Flash-Video Player für Jailbreaker.MobileCinema fängt Links zu Flash-Videos mit einem eigenen Safari-Icon ab und spielt die Filme dann direkt im Video-Player des iPhones. Das Tool sieht viel versprechend aus. Leider ist es zur Zeit nur bis zur Version 1.1.1 bis 1.1.5. erhältlich. Ein Update steht aber unmittelbar vor der Tür, laut iMobile.

    10. SixRows
    Mit SixRows, ist es möglich, sechs Icon Reihen zu bekommen. Aktiviert man “No Undocked Icon Labels” in Winterboard werden die Icon Namen nicht angezeigt so verhindert man, dass die Icon Namen hinter einem anderen Icon halb erscheinen. Um kleinere Icons zu haben kann Themes wie Abeo, Pump oder Much Small Icons laden und in Winterboard aktivieren. Um SixRows in Cydia zu laden muss man die Touch-Mania Cydia Repo in Cydia installieren.

  9. #9
    mac_addict
    Hi Ihr Lieben,

    erstmal danke für die Tipps. Hab mir schon ein paar neue Sachen runtergeladen.

    Hier zu meinen Lieblingsapps:

    Spiele

    1.) 2XL Supercross:
    Super Motocross-Spiel, das die iphone-Stuerung super ausnutzt. Hab bisher keine gravierenden Bugs entdecken können und es macht einfach Spaß. Vor allem, weil man zwischendurch einfach mal eine kurze Runde fahren kann.

    2.) Twisty3dron:
    Die kostenlose Version des 80er-Jahre Zauberwürfels. Gut umgesetzt. Allerdings nix für ehrgeizige Spieler: kann zum Beziehungskiller werden

    Social communities

    1.) Xing:
    Alle wichtigen Funktionen des Business-Protals auf einen Blick

    2.) Facebook:
    Im Gegensatz studivz sehr gut aufgemacht und intuitiv. Hat mir schon oft Telefonkosten erspart.

    Alltag

    1.) Mygolf & Golf HCP:
    Super Apps für alle Golfer. Ihr habt Überblick über Euer HCP, gespielte Turniere oder Eure gelaufenen Runden. Außerdem könnt Ihr Euch Plätze anschauen, Runden buchen und habt eine Scorecard.

    2.) Programm-Manager und MobileTV:
    Schaut Euch das aktuelle Fernsehprogramm an, Programmiert von unterwegs Euren Festplattenrecorder oder schaut Fernsehen (für mich als Fußballfan super, da ich auch LigaTotal gebucht habe, für den Fall, dass ich mal nicht dazu komme, ein Spiel im Fernsehen zu sehen

    3.) AroundMe:
    Da ich viel unterwegs bin einfach klasse: Ich finde Restaurants, Haltestationen etc. in meiner näheren Umgebung sofort.

    4.) n-tv mobil:
    Ich muss sagen, ich gehe selten "in" die App. Aber was wirklich toll ist, ist, dass ich die Breaking-News immer auf meinem Display habe. Im Gegensatz zur App vom stern werden die Daten aber nicht in unverhältnismäßig großen Mengen geladen. Somit entstehen keine Probleme mehr, wenn Ihr Euer Iphone synchronisieren wollt.

    5.) PDF-Reader:
    Sehr nützliche App, da ich viele PDFs geschickt bekomme und sie so auch unterwegs lesen und damit arbeiten kann.

    e-books

    1.) Aladdin und die Wunderlampe:
    Habe ich mir runtergeladen, weil es nur 79 Cent kostet und das erste e-book war, das mir angezeigt wurde, als ich bei itunes nach e-books gesucht habe. Anfangs war ich ja skeptisch gegenüber e-books, aber die App hat mich definitiv eines Besseren belehrt. Es ist wirklich gut und unterhaltsam geschrieben und, bspw. wenn ich in der Stadt auf einen Freund warte, eine super Alternative zu Spielen. Die Bedienung ist intuitiv und die Schrift sehr gut lesbar. Ich würde allerdings nie auf richtige Bücher verzichten wollen. Mehr als 1,50 würde ich daher nicht für ein e-book ausgeben, sondern mir dann lieber eine gedruckte Version kaufen.

    2.) Heinrich Heine - So zärtlich Herz an Herz:
    Ebenfalls sehr günstig. Ich mag Heinrich Heines Gedichte einfach. Deswegen habe ich diese App auch runtergeladen. Habe jetzt immer etwas zum kurzen Schmökern dabei. Und: mein Iphone nimmt keinen Platz in meiner Tasche weg.

Ähnliche Handy Themen zu Die besten Programme für das iPhone


  1. Die Besten Android Apps: Die 20 besten Android-Apps für euer Smartphone im Test Hier stellen wir unseren Usern die Besten Android Apps übersichtlich vor, die wir in...



  2. Die besten SBsettings - Addons: Hey, wollte mal fragen welche SBsettings - Addons eurer Meinung die besten sind? und noch ne Frage: Es gibt in SBsettings ein Addon namens...



  3. Die 5 besten Handys für Frauen: Eine Frau erwartet von einem Handy meist nur eines: Es soll praktisch sein und wenn es dazu noch schick aussieht, umso besser. Doch im immer größer...



  4. iPhone schneidet im Touchscreen-Test am besten ab: Das US-Unternehmen Moto Development Labs hat die Touchscreens von vier aktuellen Smartphones einem einfach nachzuahmenden Test unterzogen und ist...



  5. Top 50 der besten Gratis-Spiele: Hallo, wenn ihr kostenlose Spiele für euern PC mit Windows sucht bei Chip gibt es eine Fotostrecke mit den Top 50: Klick Mich:...