Eure neuste Anschaffung


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    admin-->ToRtE
    Original von Johnny_Finger
    ich dacht du meinst dass man sich noch irgend ne dock-station oder ne gürtel tasche oder was weiß cih für extras dazu kauft.
    nee mach ich ja bei den handys auch ned

  2. #32
    nosferatu
    als ob die, die sich ipods kaufen etwas von den aufpimp möglichkeiten wissen..,
    aber der archos sieht echt interessant aus... könnte er videos abspielen wär er bald mein

  3. #33
    Johnny_Finger
    schau dir mal den an. nen vergleichbaren in dem preissegment hab ich auch noch nciht gesehn.

  4. #34
    nosferatu
    Der hat 10 gig mehr, kostet das gleiche und is sogar aufpimpbar...

    könnte man das thema vielleicht aufteilen und einen neuen thread zum thema mp3 player machen oder so? (also rein übersichthalber^^)

  5. #35
    Johnny_Finger
    mmh gut dann hat apple da wohl das bessere angebot. mist. xD ja ich bin nunmal apple feind, kann die nich ab.

    ja nen eignener thread wär glaub ganz hilfreich.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Handy Themen zu Eure neuste Anschaffung


  1. Was war eure letzte Anschaffung ?: Hallo, ich dachte, ich mach mal einen extra Thread auf, was ihr euch als letztes gekauft habt. Darunter kann einfach alles sein - PCs, Handys,...



  2. Eure Lieblingsgames: Hey, in den letzten Tagen habe ich wohl meine Leidenschaft für Flashgames entdeckt...was spielt ihr sonst so? kann euch das empfehlen



  3. Eure Profilbilder: Ich wollte fragen ob ihr eure Profilbilder (natürlich ohne Namen) hier reinstellen könntet.



  4. Eure meinung !!!: hi leute bin dank dartdevel zu nem Photoshopsuchti geworden :p jetzt hab ich mal aus seinen verschiedenen TUT´s und nen bissl anregung ausm...



  5. Suche die neuste Handysoftware !!! KOSTENLOS !!!: Hey Ho ich bin schon lange auf der suche nach der Neusten Handysoftware wie z.B. von JAMBA oder sowas für mein "Sony Ericsson C702" wenn jemand...