Eure neuste Anschaffung


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    nosferatu
    Original von Johnny_Finger
    ich find die nietenarmbänder (und sonstiges nietenzeugs) auch nicht so toll. hab mich schon oft bei anderen leuten an den teilen gestoßen, und weich sind sie ja nun nicht grad. manche sehen ja wirklich ncih schlecht aus, aber imo trotzdem unnötig.
    sag ich ja^^

    wobei so nen patronengürtel.. harrr^^

  2. #22
    mini-kochkaes
    hab ich auch mit magnumpatronen :P so ich hab noch was neues:

  3. #23
    nosferatu
    preis etc.?
    ioch überleg schon die ganze zeit mir nen mp3 player zu kaufen.. hm...^^

  4. #24
    admin-->ToRtE
    ich will mir als nächstes nen ipod holen muss aber noch sparen^^

  5. #25
    DaTdAdA
    So nen neuer Pot für meinen Roller
    Preis : 205 €


  6. #26
    Johnny_Finger
    ich frag mich was so viele leute an dem ipod toll finden? ich mein schlecht aussehen tut er nicht, aber für das was er bietet ist er viel zu teuer. ich werd mir demnächst irgendwann den hier. imo momentan das beste was man Preis/Leistungs -mäßig kriegen kann.

  7. #27
    admin-->ToRtE
    Original von Johnny_Finger
    ich frag mich was so viele leute an dem ipod toll finden? ich mein schlecht aussehen tut er nicht, aber für das was er bietet ist er viel zu teuer. ich werd mir demnächst irgendwann den hier. imo momentan das beste was man Preis/Leistungs -mäßig kriegen kann.
    naja bei mir is es weil ich den halt schon kenne also da keine neu-eingewöhnungsphase mehr hab und naja sind halt gut gebaut können auch ziemlich viel..... ist vergleichbar wie mit den serie60 handys, die sehen oft kagge aus sind zu groß usw.... aber man kann sie beliebig erweitern und tunen so kann ich auf einmal auf einem Nokia 6600 megapixelfotos machen, mp3 hören und als ringtone verwenden und dvd filme gucken obwohl das eigentlich garnicht ab werk geht. genauso ist es mit den ipods bei playern von anderen firmen haste halt nicht so ne aufpimp möglichkeit, wobei es halt auch immer drauf an kommt was du haben willst einfach einen mp3 player oder ein gerät wo du immer dran rumfummelst und veränderst^^

  8. #28
    Johnny_Finger
    naja bei mir is es weil ich den halt schon kenne also da keine neu-eingewöhnungsphase mehr hab
    naja komm, so schwer zu bedienen sind die teile doch nun auch nicht. wenn überhaupt einmal handbuch durchgelesen dann funzt das.

    genauso ist es mit den ipods Augenzwinkern bei playern von anderen firmen haste halt nicht so ne aufpimp möglichkeit
    ach von wegen aufpimp möglichkeit. das ist alles nur ein großer teufelskreis zum geld abzocken.

  9. #29
    admin-->ToRtE
    Original von Johnny_Finger
    genauso ist es mit den ipods Augenzwinkern bei playern von anderen firmen haste halt nicht so ne aufpimp möglichkeit
    ach von wegen aufpimp möglichkeit. das ist alles nur ein großer teufelskreis zum geld abzocken.
    wieso geld abzocken? was kostet es mich denn wenn ich die lautstärke lauter mache oder andere software wie spiele oder so da drauf lade? das kommt ja ned offiziell von apple sondern von irgendwelchen fans so wie die sachen für serie60 handys oftmals auch

  10. #30
    Johnny_Finger
    ich dacht du meinst dass man sich noch irgend ne dock-station oder ne gürtel tasche oder was weiß cih für extras dazu kauft.

Ähnliche Handy Themen zu Eure neuste Anschaffung


  1. Was war eure letzte Anschaffung ?: Hallo, ich dachte, ich mach mal einen extra Thread auf, was ihr euch als letztes gekauft habt. Darunter kann einfach alles sein - PCs, Handys,...



  2. Eure Lieblingsgames: Hey, in den letzten Tagen habe ich wohl meine Leidenschaft für Flashgames entdeckt...was spielt ihr sonst so? kann euch das empfehlen



  3. Eure Profilbilder: Ich wollte fragen ob ihr eure Profilbilder (natürlich ohne Namen) hier reinstellen könntet.



  4. Eure meinung !!!: hi leute bin dank dartdevel zu nem Photoshopsuchti geworden :p jetzt hab ich mal aus seinen verschiedenen TUT´s und nen bissl anregung ausm...



  5. Suche die neuste Handysoftware !!! KOSTENLOS !!!: Hey Ho ich bin schon lange auf der suche nach der Neusten Handysoftware wie z.B. von JAMBA oder sowas für mein "Sony Ericsson C702" wenn jemand...