SpamThread


Seite 15 von 50 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 491
  1. #141
    Johnny_Finger
    na aber hallo, kindergarten rulez!

  2. #142
    Matt
    jonny finger oleoleoleoeleoleoeleoeleoleeoeleoele

  3. #143
    Johnny_Finger
    wie darf ich das jetzt verstehn?!

  4. #144
    admin-->ToRtE
    ölepalöle die panzer rollen^^ sie kommmmen^^

  5. #145
    Johnny_Finger
    mir wirds hier zu bunt.............

  6. #146
    admin-->ToRtE
    lol ich würd auch ma sagen der spamthread ist der meist besuchteste hier^^

  7. #147
    Johnny_Finger
    na auf jeden fall! und auch mit abstand....

  8. #148
    admin-->ToRtE
    jooooooooooooooooooop^^ auf jedenfall^^

  9. #149
    nosferatu
    wusste garnet, das HANAU so viele apotheken haben^^

    war eben auf der suche nach propylenglykol 1,2 .... in der 6ten apotheke hab ichs bekommen... eine gibt keine chemikalien aus, 2wussten nix damit anzufangen und 2 hättens bestellen können...
    naja, bin insgesamt (inkl rückweg^^) an 10 apotheken vorbeigekommen... und davon liegen 9 in der eigentlich recht kleinen innenstadt...

  10. #150
    Johnny_Finger
    lol heut zeugnis bekommen, hab nen durchschnitt von 2,9 *KOTZ*! überwiegend 3 en...das kotzt mcih so an, ich hat 8 klasse nen zeugnis mit nur 2en!!!!!

+ Antworten
Seite 15 von 50 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte