Unser anonymus hat ...


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    anonymus
    @kochkaes wieso ein kindergeburtstag? also das verstehe ich nun nicht? Mit 17 ist man doch kein kind mehr oder doch?!? :weight:

    Den anderen danke ich mal recht herzlich! ;-) :thanks:

  2. #12
    EXtreme
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag !!!!!
    Noch 1 Jahr, und du hast deinen Führerschein!

  3. #13
    kochkaes
    Das kommt darauf an, von welcher Seite man das sieht ;-)

  4. #14
    De4dman
    kenn dich zwar net....aber ALLES GUTE ZUM BURTZELTAG
    Feier mal schön

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Unser anonymus hat ...


  1. Alles Gute zum Geburtstag, anonymus !: Hallo anonymus, ich möchte dir an dieser Stelle, alles liebe zu deinem Heutigen Geburtstag wünschen. Feier schön und lass dich reichlich...



  2. Alles Gute Anonymus !!!: Wünsche dir alles gute zu deinem heutigem Geburtstag Anonymus. :) Lass die Korken knallen und die Mädels tanzen... PS: Bin nächste Woche (denke...



  3. unser käse hat geburtstag...: alles gute zum geburtstag kochkeas! :D sieh zu dass du schön feierst :wink:



  4. Animiertes Ava für anonymus: hallo zusammen hätte auch mal einen kleinen Auftrag wenn der nicht zuviel verlangt ist! *gg* Größe des Avatars: 100x100 80x80 Andere:...