Animiertes Ava für anonymus


  1. #1
    anonymus
    hallo zusammen hätte auch mal einen kleinen Auftrag wenn der nicht zuviel verlangt ist! *gg*

    Größe des Avatars:
    [ ] 100x100
    [ ] 80x80
    [x] Andere: 190*190

    Maximale Dateigröße (in KiloByte): ca. 150kb-200kb

    Animiert:
    [x] Ja
    [ ] Nein

    Wenn animiert, was für Effekte: Klitzern wie bei admin´s derzeitigen Ava!

    Hintergrundobjekt(e):
    Vordergrundobjekt(e): siehe Anhang (statt das Bild mit den gedeckten Tisch das angehängte)

    Schriftzüge die rauf sollen: anonymus und unten als Rang Admin
    Schriftart (bei besonderen Arten bitte ein Link): wie bei kochkaes
    Schriftposition: Zentriert
    Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): wie bei kochkaes

    Grafiken die verwendet werden könnten:

    Sonstige Beschreibungen: -------

    Weitere Infos: Danke schonmal im vorraus! ;-)

  2. #2
    kochkaes
    OK, da ich die Vorlage habe, mache ich es. Wenn Du willst Lenox, schick ich Dir die Vorlage als PSD in einer PN.

  3. #3
    kochkaes

    Avatar für Anonymus

    Viel Spass...

    Ich würde diwe 100*100 Variante bevorzugen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  4. #4
    anonymus
    Jo danke kochkaes für das schnelle Service von dir! Aber das 190*190er war so gedacht das ich es evtl. selbst noch verkleinern etc. kann deshalb hab ich es so gross gefordert! Währe nett wenn ich die psd datei auch erhalten könnte damit ich selber evtl. die größe etc. immer verändern kann! ;-)

    PS: Ihr beide macht sehr gute Arbeit! *großes Lob aussprech*!! ;-)

  5. #5
    kochkaes
    Vielen Dank für's Lob!

  6. #6
    kochkaes

    Thread closed!


Ähnliche Handy Themen zu Animiertes Ava für anonymus


  1. Alles Gute zum Geburtstag, anonymus !: Hallo anonymus, ich möchte dir an dieser Stelle, alles liebe zu deinem Heutigen Geburtstag wünschen. Feier schön und lass dich reichlich...



  2. Animiertes BMW Theme: Hier findet ihr das Handy Theme / Design mit animierten BMW zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das animierte BMW Thema gefällt...



  3. Alles Gute Anonymus !!!: Wünsche dir alles gute zu deinem heutigem Geburtstag Anonymus. :) Lass die Korken knallen und die Mädels tanzen... PS: Bin nächste Woche (denke...



  4. Unser anonymus hat ...: GEBUTSTAG!!! Happy Böasday!!!! :birthday: :birthday: :birthday:



  5. animiertes mod.: Also stelle mir das so vor das von rechts moderator kommt, von oben Alex und von unten planet-torte. Hintergrund könnte hellblau sein die größe für...