wer von euch benutzt das handy als navi ?


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    caspa
    mal ne frage...was soll der routenplaner fürs handy? ich meine von der größe sind diese dinger ja mehr als beschränkt...abgesehen von der ungenauigkeit, die selbst noch gps hat...

  2. #12
    admin-->ToRtE
    naja es kommt halt auf die displaygröße drauf an serie60 phones gehen dann schon naja und die ungenauigkeit also ich finde es geht schon ziemlich genau wir haben nen routenplaner auf dem PDA und es geht alles perfekt

  3. #13
    koolsava
    so ne karte von deutschland ist 220mb also so klein ist es nicht

  4. #14
    nosferatu
    aber "klein" ist deutschland eben auch nicht...

  5. #15
    Der Neue
    Nutze mein 6670 schon einige Zeit sehr erfolgreich mit Route 66. WIll jetzt aber auch mal TomTom testen. So langsam ist ja das Update auf 2005 raus mal sehen wie dann TomTom so ist.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu wer von euch benutzt das handy als navi ?


  1. Welches Betriebssystem benutzt ihr?: Ich hasse Windows XP...aber leider hab ich es... Warte gespannt auf Windows Longhorn...wird aber noch ne Ewigkeit dauern *schmoll*



  2. Handy Navi Allgemein Thread: So oft wie ich jetzt gesehn habe... Brauche Navi Hilfe und Suche Kostenloses navi Ohne Internet.. Deswegen Poste ich mal ein Navi was recht gut...



  3. Navi fürs Handy?: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob und wo es ein kostenloses Navi fürs Handy gibt? LG, DD



  4. kostenloses Prog. um Handy in Routenplaner (KEIN NAVI) zu verwandeln: Da ich nicht genau weiß worein, machs I hier (wenn falsch, Tortes aufgabe^^) Ich hab ein kostenloses Prog. gefunden, um sein Handy in ein...



  5. Welche Boxen benutzt ihr??: Sag nur heimkino. lol :wink: