Ein paar Viedeo Arbeiten


  1. #1
    Chrizz1982
    Hallo zusammen,

    hier zeige ich euch mal ein paar Video Arbeiten von mir (sind Anfänger Arbeiten) über Feedback würde ich mich freuen.

    Portal



    All4Phones.de



    Energie Ball



    das Video stockt liegt leider an der Kamera.

    Gruß

  2. #2
    biohazard25
    joa sind nett anzusehen.

    nur das mit dem energieball wirkt sehr unecht . aber die idee ist gut.

    mit welchem programm arbeitest du ???

  3. #3
    Chrizz1982
    wie Gesagt Anfänger Videos ist Test Version von Sony Vegas 10 bin am überlegen es zu Kaufen.

  4. #4
    biohazard25
    sony vegas 10 ist echt gut hab ich auch.

    kann man echt sehr viel mit machen. ist echt jeden cent wert.

  5. #5
    Chrizz1982
    After Effects CS5 wer mir Lieber aber zu Teuer.

  6. #6
    biohazard25
    joa das stimmt wohl. und es läuft nur auf 64bit systemen -.-

  7. #7
    Chrizz1982
    Hab ja 64Bit von da her wer es kein Problem

Ähnliche Handy Themen zu Ein paar Viedeo Arbeiten


  1. Twitter Hintergrund Arbeiten von mir!: Hallo Handy Community, hier zeig ich euch mal 2 Twitter Hintergrund Arbeiten von mir über Feedback würde ich mich freuen, hier die Bilder: ...



  2. Rapidshare Premium Account gegen GFX Arbeiten!: Guten Tag, Ich bräuchte dringend einen Rapidshare Premium Account. Dieser muss nur 48 Stunden laufen! Da mein HandyPrepaid hat, und ich nicht...



  3. Suche Ich hock in meinem Boncker Viedeo: Hallo muss erst mal sagen das diese seite der Hammer ist,hier scheint jeder jeden zu helfen große Klasse aus diesem grund habe ich mich Hier...



  4. ein paar filme: sind zwar schon älter aber ich finde sie lustig Edit by Sbkagent: Habe das Video mit der Hitler verarsche dir wieder rausgenommen da dieses...



  5. paar mms: PaaR MMS have Fun leni4ever