>>>Guten Rutsch<<<


  1. #1
    biohazard25
    Hallo liebe User,Mods und Admins,

    das jahr geht zuende.
    einige von uns sind schlauer als letztes jahr dank der tollen antworten und tipps hier im forum andere stehen noch mehr auf dem schlauch als vorher.
    Nun nicht verzweifeln wir finden schon ne lösung

    So nu aber gut geplänkel

    Das All4Phones.de team wünscht euch einen guten rutsch ins neue jahr.
    Auf das wir uns im nächsten gesund wieder lesen.

    Gruß bio

  2. #2
    anonymus
    Hallo liebe All4Phones.de Community!

    Wünsche euch ein gemütliches Feiern, sowie viele gute Vorsätze für das neue Jahr 2011.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	attachment-58051-feuerwerk.jpg 
Hits:	1225 
Größe:	637,4 KB 
ID:	45068


    Hoffe euch im nächsten Jahr hier wieder begrüßen zu dürfen! :-D

    PROSIT NEUJAHR 2011


    Lg anonymus

  3. #3
    All4Phones
    Dem kann ich mich nur anschließen, wünsche allen, die das hier lesen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011, viel Gesundheit und das nötige Durchhaltevermögen, um seine evtl. Vorsätze auch in die Tat umsetzen zu können.

    LG All4Phones

  4. #4
    mortiz
    THX ihr drei#

  5. #5
    Chrizz1982
    Hallo All4Phones Community,

    auch von mir ein guten Rutsch ins neue Jahr lasst es Heute Abend richtig Krachen hab euch noch ein Feuerwerk mit gebracht:



    Gruß

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    Auch ich möchte allen an dieser Stelle einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
    Und hoffe das alle euren Wünsche und guten Vorsätze im neuen Jahr in erfüllung gehen !

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    Gysie
    Auch ich wünsche nur das Beste Für 2011!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Ähnliche Handy Themen zu >>>Guten Rutsch<<<


  1. Guten Morgen: Guten morgen @ll Mein Name ist Marco und komme aus der Schweiz Meine Hobbys sind : Kochen, Pc, Grafische Sachen machen , Sport Fotografie usw.....



  2. Guten Tag!: Hi so da bin ich nun auch hier gelandet. Also ich muß sagen ich bin sehr zufrieden. Und deswegen werd ich gleich auch mal ein paar Sachen von mir...



  3. Guten Tag: Hallo, habe mich heute angemeldet und wollte mal hallo sagen und mich vorstellen: Mein Name ist David Kozák ich bin 18 jahre alt und komme aus...



  4. guten tag: Hallo ihr Phonies, bin beim Surfen auf diese Seite gestoßen, sehr übersichtlich, bin jetzt auch dabei. Liebe Grüße nena:angel:



  5. Guten Rutsch: Na dann wünsch ich allen auch ein guten rutsch ins neue Jahr