Was war eure letzte Anschaffung ?


Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 128
  1. #81
    Chrizz1982
    Hallo Community,

    habe mir das sehr Seltene Handy LG KG 920 ersteigern können es in deinem Tadellosen zustand (Nix dran). Dazu wird es auch ein Testbericht geben so wie ein paar schöne Bilder hier noch mal ein Bild:

    Name:  lg KG920[4].jpg
Hits: 531
Größe:  41,1 KB

    Gruß,

    Chrizz1982

  2. #82
    anonymus
    Hallo liebe Forumscommunity,

    habe mir vor etwa einer Woche das iPhone 4 32GB zugelegt.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	iphone_4_hero.png 
Hits:	755 
Größe:	263,9 KB 
ID:	44402

    Wenn ich es technisch schaffe wird es in nächster Zeit einen kleinen Testbericht (scheint mir kein Problem! :-D) sowie ein Preview-Video (zitter.. Angst *gg*) dazu geben!

    Lg anonymus




  3. #83
    Chrizz1982
    Hallo zusammen,

    hab mir ein XBox 360 Werkzeug zum Öffnen meiner 360 ersteigert! siehe Bild:

    Name:  v2bq66b4c.jpg
Hits: 446
Größe:  15,3 KB

    Gruß

  4. #84
    supamupa
    `n Samsung Wave GT-S 8500 Die gehen aber schnell kaputt...


    bild: http://www.pcgames.de/screenshots/50...Wave_S8500.jpg

  5. #85
    anonymus
    Habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft, da mein guter alter Röhrenbildschirm nach 10 Jahren den Dienst aufgegeben hat! :-P

    Als Ersatz kommt dafür dieses Prachtstück:
    Name:  TX-P46VT20E_1WebA1001001A10H24B32753G67713.jpg
Hits: 437
Größe:  55,6 KB
    Bild: Panasonic TX-P42VT20E

    Nähere Informationen gibt es auf der Panasonic Seite: TV-Geräte - Viera VT20-Serie - TX-P42VT20E - Übersicht - Deutschland & Österreich

    Lg anonymus

  6. #86
    telli3
    Hallo an alle,
    ich habe mir letztens ein neues Babyphone gekauft und bin damit sehr zufrieden. Jetzt kann ich den Kleinen wieder prima hören, wenn er in seinem Bettchen liegt und schöner sieht es auch noch aus!

  7. #87
    Staubi
    Was ganz unluxuriöses. Brauche dringend einen neuen Staubsauger und eine neue Waschmaschine (da hab ich jetzt leider kein schönes Bild gefunden ). Ist echt blöd, wenn beides innerhalb von zwei Wochen kaputt geht Und dann auch noch kurz nach Weihnachten!

  8. #88
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    zu meinen neusten Anschaffungen gehört das Nokia C3-00.

    Name:  Nokia C3-00.png
Hits: 384
Größe:  15,1 KB

  9. #89
    Chrizz1982
    Hallo,

    zu meinen neuen Anschaffungen gehört:

    Name:  205.gif
Hits: 152
Größe:  49,7 KB Name:  batman-arkham-asylum.jpg
Hits: 162
Größe:  22,1 KB Name:  kameo.classics.xbox360.jpg
Hits: 188
Größe:  21,6 KB

    Das sind sie

  10. #90
    biohazard25
    Hiho,

    meine letzte "anschaffung" (5€) war das spielzeug unten auf dem bild
    bekommt jetzt aber noch einen kommplett umbau auf tourenwagen


    Name:  f1.PNG
Hits: 210
Größe:  350,9 KB neue karosse wird wohl diese hier Name:  karosse.PNG
Hits: 211
Größe:  162,8 KB


    gruß bio

+ Antworten
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Was war eure letzte Anschaffung ?


  1. Eure Lieblingsgames: Hey, in den letzten Tagen habe ich wohl meine Leidenschaft für Flashgames entdeckt...was spielt ihr sonst so? kann euch das empfehlen



  2. Eure meinung !!!: hi leute bin dank dartdevel zu nem Photoshopsuchti geworden :p jetzt hab ich mal aus seinen verschiedenen TUT´s und nen bissl anregung ausm...



  3. Kate Hall - Die letzte Träne MP3 Klingelton: Hallo, ich habe hier mal wieder einen kleinen Beitrag für euch !!! LG Chinchin :)



  4. Wall-E Der letzte räumt die Erde auf: Finden meine Töchter so süüüüüüüs Habe noch drei kleine Trailer zugetan



  5. Eure neuste Anschaffung: Habt ihr euch was ganz dolles neues zugelegt ? dann Postets doch hier rein , aber bitte mit Bild . -------------------- Also ich habe mir nen...


Stichworte