Was war eure letzte Anschaffung ?


Seite 7 von 13 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 128
  1. #61
    Chrizz1982
    Hallo,


    heute habe ich mir was Schönes geleistet als Erstes eine 1TB interne Festplatte von Western Digital, dann eine Externe Festplatte von Hitachi auch 1TB und zu guter Letzt ein XBox 360 Spiel Fallout 3 Game of the Year Edition.


    Gruß

  2. #62
    morten1995
    Heute kamm ein neues Spielzeug an war zwar nicht für mich aber ich kann es nutzen wann ichs will es ist ein HD Beamer von BenQ und eine HD Camera von Panasonic schöner Zoom ich konnte die Urzeit auf dem Kirchturm ablesen ( Luftlinie 200 - 300 m)

  3. #63
    All4Phones
    Hallo,

    da ich mitterweile ein Fan von Two and a half Men geworden bin, habe ich mir heute die erste Staffel gekauft... (Kommt auch immer täglich auf Kabel 1)

    Kann die Serie nur jedem empfehlen, total lustig.



    Gruß.

  4. #64
    Chrizz1982
    Hallo All4Phones,

    ich bin von der Serie auch ein Großer Fan nicht nur auf Kabel 1 läuft die Serie, die neue Staffel läuft Dienstags auf Pro Sieben


    Gruß

  5. #65
    barboss

  6. #66
    Mai
    Ein Vivaz ... Freu Freu

  7. #67
    Iris1976
    Ein Vivaz in rot

  8. #68
    chatter
    Ein neues, wunderschönes, süßes, tolles und intelligentes Handy , hab mir das htc desire vorbestellt, wenn auch leider nicht mehr für die 419 €, die amazon dafür anfangs mal angesetzt hatte, aber wat soll's.

  9. #69
    VigarLunaris
    Einmal das Vivaz und einmal ein HTC Legend sind in die Sammlung gekommen

    So nun heißt es aber auf die Suche nach einem Hundeanhänger zu gehen. Der liebe kleine will ja auch bei den Ausflügen einfach mal bequem fahren

  10. #70
    barboss
    iRiver Spinn MP3-Player

    Name:  iRiver Spinn MP3-Player.jpg
Hits: 149
Größe:  24,0 KB

+ Antworten
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Was war eure letzte Anschaffung ?


  1. Eure Lieblingsgames: Hey, in den letzten Tagen habe ich wohl meine Leidenschaft für Flashgames entdeckt...was spielt ihr sonst so? kann euch das empfehlen



  2. Eure meinung !!!: hi leute bin dank dartdevel zu nem Photoshopsuchti geworden :p jetzt hab ich mal aus seinen verschiedenen TUT´s und nen bissl anregung ausm...



  3. Kate Hall - Die letzte Träne MP3 Klingelton: Hallo, ich habe hier mal wieder einen kleinen Beitrag für euch !!! LG Chinchin :)



  4. Wall-E Der letzte räumt die Erde auf: Finden meine Töchter so süüüüüüüs Habe noch drei kleine Trailer zugetan



  5. Eure neuste Anschaffung: Habt ihr euch was ganz dolles neues zugelegt ? dann Postets doch hier rein , aber bitte mit Bild . -------------------- Also ich habe mir nen...


Stichworte