Umfrage


Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr diese Seite wie sie jetz grade ist?

Teilnehmer
28. Diese Umfrage ist geschlossen
  • super

    12 42,86%
  • gut

    7 25,00%
  • weniger gut

    3 10,71%
  • mist

    6 21,43%
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Masta_G
    was meinst du mit mehreren hundert templates? und updaten

    Man benützt doch nur ein template, im dem template befinden sich halt datein und Grafiken die man ändern muss bzw. man macht einen eigenen style.

    mgf

    MG

  2. #12
    mister.DE
    Und sie haben ja mit Tronix einen sehr guten webdesigner

  3. #13
    T®on!x
    Das mit dem Templates ist immer so eine sache, weil es wirklich immer sehr viele sind die man umschreiben muss. Aber jetzt mal zum Forum.

    Ich finde das Blau ist ja garnicht so schlecht. Ich werde mich jetzt mal mit dem Team in Verbindung setzen. Mal sehen ob wir was am Design machen können.

    Aber ihr könnt mir auch gerne mal eure Wünsche per PN zukommen lassen, das würde uns dann auch Helfen um das Design so zu gestalten damit es auch den Usern gefällt.

    Schickt mir einfach mal eure Vorschlage per PN zu.

  4. #14
    User
    Also ich wahr am anfang auch total skeptisch....
    Aber jetzt sieht die Seite immer besser aus....Alos langsam gefällt sie mir echt super.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Umfrage


  1. Umfrage zu Thema: Männer mit iPhone: Ein britischer Internet Händler führte eine Umfrage zum Thema, Männer mit iPhone durch. Zur der Umfrage, Männer mit iPhone wurden insgesamt 1500...



  2. Umfrage Youtubedownloads: Hallo, ich wollte mal fragen, wer alles Videos von Youtube downloadet und mit welchem Programm ihr das macht? Viele Grüße, julian12



  3. handy umfrage: was findet ihr besser???



  4. lieblings tv sendeung -umfrage-: was ist eure lieblingsendung?



  5. Umfrage: Hab mal ne Frage welches Handy ist besser??? Sony Erisson W800i -oder- Nokia6680