1&1 Vertragsverlängerung mit Neugerät


Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45
  1. #31
    Gast
    Gerade habe telefonieren mit 1und1
    1.Anruf Alles ok handy war für 0,-€ alles super und was?
    Verbindung gebrochen?!
    2.Anruf Alles ok 2minuten bei beschprechung
    Verbindung gebrochen?!
    3.Anruf LOL das handy kostet 169.99 naturlich auch mit vertragverlängung + Tarifwechsel für 49,99
    4.Anruf das handy kostet 169.99 definitiv.
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Danke 1und1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Neue Kunde Super Hammer Angebot
    Samsung Galaxy S3 FÜR 0,-€
    Für Satmmkunde ist egall

    Super hammer angebote für stammkunde hat 1und1, meine Vertragslaufzeit bis: 16.03.2013
    Samsung Galaxy S3 i9300 blau
    MicroSim erforderlich
    269,99 € mit vertragverlängung + Tarifwechsel für 49,99
    neue anmeldung ?
    Einfach
    Einmalig 0,-€ für das Samsung Galaxy S3 blau Monatlich auch 49,99

  2. #32
    Sweet Devil
    Hallo,

    wenn du das Gespräch bei ersten und zweiten Anruf hast mitschneiden /aufnehmen lassen, kannst du dich auf deren Aussage berufen. Denn wie bereits schon mehrfach erwähnt, klappt das Verlängern eines Vertrags (auch mit Vertragsumstellung) in den meißten Fällen problemlos.

    Ich selbst habe meinen Tarif nämlich auch erst Umstellen lassen.
    Wie du dem folgendem Zitat entnehmen kannst.

    Bei mir war es nämlich so, habe letzte Woche dort angerufen und die Aussage erhalten das ich meinen Vertrag derzeit noch nicht umstellen lassen könnte und selbst wenn nur ohne Neugerät.

    Gestern Abend habe ich (aufgrund einer anderen hier unbedeuteten Angelegenheit) nochmals bei 1&1 angerufen und bei der Gelegenheit nochmals die Anfrage auf Umstellung meines Vertrags zuzüglich eines Neugeräts gestellt.

    Und siehe da, aufeinmal ging es ohne Probleme.
    Mein neues Gerät (mit geringer Zuzahlung von 99,90 Euro) sollte laut der Bestellbestädigung, welche ich heute per Mail erhalten habe, bis Samstag (spätestens Montag) bei mir Zuhause eintreffen. Den neuen Tarif hierzu habe ich bereits freigeschaltet bekommen.
    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #33
    Gast
    Hallo zusammen,

    wollte auch mal meinen Senf dazu abgeben. Hab eben mit der Hotline gesprochen und der freundliche Herr am anderen Ende konnte mir keine Vetragsverlängerung mit Gerät zu Neukundenkonditionnen anbieten. Dann fragte ich, was ich den nun machen solle und der 1und1 Mitarbeiter riet mir zur Online-Kündigung. Im anschließenden Telefonat über die 0800er Nummer konnte ich dann auch mein Wunschgerät zu Neukonditionen bekommen.

    Aber schon seltsam, daß die 1und1-Mitarbeiter zu dieser Vorgehensweise raten.

    Naja egal, Hauptsache alles in trockenen Tüchern.

  4. #34
    guenstigere.com
    Ja da ist die heutige Produktpolik Man muss es nicht verstehen

  5. #35
    Gast
    Hallo,



    ich habe noch 7 Monate bis zu meiner Vertragsverlängerung und frage mich jetzt ob das so ohne weiteres klappen würde?
    Oder ob man da noch arten sollte?
    Wird die zuzahlung für das Neugerät (Samsung S3) günstiger je weiter meine vertrgslaufzeit abläft oder ist das egal?

  6. #36
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe noch 7 Monate bis zu meiner Vertragsverlängerung und frage mich jetzt ob das so ohne weiteres klappen würde?
    Oder ob man da noch arten sollte?
    Wird die zuzahlung für das Neugerät (Samsung S3) günstiger je weiter meine vertrgslaufzeit abläft oder ist das egal?
    Hallo,

    wenn deine Vertragslaufzeit nur noch 7 Monate beträgt, kannst du jetzt schon Versuchen deinen Vertrag mit Zugabe eines Neugeräts zu Verlängern. Funktioniert nämlich meißt auch dann schon.

    Was das Samsung Galaxy S3 betrifft, kommt es ganz auf deinen Tarif an, ob du eine Zuzahlung leisten musst oder nicht. Denn 1&1 hat seinen Ursprungs-Tarif mitlerweile auf drei verschiedene Tarif-Gruppen umgestellt.

    Je nach dem für welchen Tarif du dich hier endscheidest, zahlst du für das Samsung Galaxy S3 zwischen 299,00 (beim günstigsten Tarif) und 0,00 Euro (bei der teuersten Tarif-Variannte).

    Siehe Hier: All-Net-Flat | Handytarife günstig online ab 19,99 € bei 1&1

    An dem Preisverhältnis ändert sich auch nichts wenn man länger wartet, da sie von 1&1 für jede Tarif-Gruppe bereits im Vorfeld festgelegt wurden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #37
    Gast
    Hallo
    ich habe am 4.07.2013 meine 24 monate meines vertrages rum und habe heute bei 1 und 1 angerufen und wegen einer vertragsverlängerung mit neugerät nachgefragt!
    jetzt habe ich die antwort bekommen das es nicht geht da dort irgenwie was mit kaution vermerkt ist es sei erst am 03.07.2013 möglich vorher ginge es nicht!
    was soll ich jetzt tun?
    soll ich kündigen oder soll ich warten? aber wenn ich wart und ich am 03.07 wieder anrufe ist es zu spät zum kündigen und ich habe angst das die mich weiter vertösten und sich wieder irgendwas einfallen lassen das es nicht geht und ich nicht zu einem neugerät komme
    was mein ihr was und wie ich mich weiter verhalten soll!

  8. #38
    John80
    Würde die mal kontaktieren und mir ein Angebot geben lassen. Rühig dort rechtzeitig anrufen.

  9. #39
    Gast
    Kündige einfach online dann werden die schon dir ein Angebot machen, :-) wenn nicht sogar schriftlich per einschreiben !! ich mein was verliert man denn wenn man kündigt ? stimmt nichts! denn man kann ja danach einen neuen Vertrag machen !
    Ich verstehe die Leute nicht kündigt einfach ruhig nicht nachfragen kündigen ! und schon habt Ihr die neusten Smartis :-) ich lass mich doch nicht mit meinem Geld herumtanzen ! die sollen sich überlegen ob Sie Geld verdienen wollen, nicht ich ! es gibt mittlerweile soviele Providers und Smartphone Angebote, da sollten die sich sorgen machen ! einen auf geht nicht zu machen ist einfach eine masche
    es ist einfach eine kluge Art ohne ein Angebot zu machen Geld zu verdienen , klar machen die das so jeder würde es so machen logisch oder ? ehrlich gesagt würde ich es auch so machen :-))

  10. #40
    Trojan69
    Hallo Hallo!

    Ich bin gerade durch eigene Erfahrung dieser Art auf euer Forum gestossen. Mal zur Vorgeschichte:

    Ich bin seit Januar 2011 Kunde bei 1und1. Nach o.g. Tarifanpassungen wurde ich von einem Mitarbeiter des Anbieters angerufen, der mich informierte, es gäbe die Möglichkeit,meine monatlichen Kosten um 10 € zu senken. So, wie mir der Mitarbeiter das Angebot machte und erklärt hat, war ich natürlich überrascht und begeistert,dass man Wert auf mich als Kunde legt und mich auf dem Laufenden hält. Der Mitarbeiter sagte aber mit keinem einzigen Wort etwas darüber,dass sich mein bestehender Vertrag um weitere 24 Monate verlängert.

    Nun zur eigentlichen Frage:

    Wurde 1und1 wegen ähnlicher Sachen schon einmal angeklagt,was mir zum Vorteil gereichen könnte? Ich bin eigentlich sehr zufrieden und würde (um das aktuelle Note 2 zu bekommen) sogar wieder auf einen teureren Tarif wechseln. Gilt das o. G. als Vertragsverlängerung,die mir Zugang zu einem Neugerät verschafft?

    lG und Dank im Voraus

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu 1&1 Vertragsverlängerung mit Neugerät


  1. Iphone 4 32Gb T-Mobile NEU ! Aus Vertragsverlängerung !: Verkaufe Iphone 4, 32Gb Schwarz ! Das Iphone hat SimLock von T-Mobile ! Kann also NUR mit T-Mobile Karten genutzt werden ;-) Abholung oder im...



  2. Vertragsverlängerung 2010: Hi, im Mai steht bei mir eine Vertragsverlängerung an. Daher wollte ich mal fragen welche Handy ihr empfehlen könnt. Paar Infos. Hatte bisher...



  3. Handy Vertragsverlängerung 2010: Hallo zusammen, es ist wieder soweit 2010 Vertragsverlängerung und wieder darf ich mir ein Handy Aussuchen. Da kommt schon ein kleines Problem ?...



  4. Zu verkaufen: Sony Ericsson W715 aus Vertragsverlängerung: ... erledigt, bitte löschen ...



  5. !!! Vertragsverlängerung beim Vodafone D2 !!!: Kann mir mal einer sagen wie das mit der Vertragsverlängerung geht ???? Ich meine damit ab wann kann man bei Vodafone D2 frühestenst eine...


Stichworte