Apps deinstallieren | Windows Phone


  1. #1
    Mobilfunker

    Apps deinstallieren | Windows Phone

    Hallo, wie kann ich heruntergeladene, installierte Apps bei meinem Windows Phone wieder deinstallieren? In den Einstellungen hab ich dazu leider nichts gefunden, das kann doch nicht sein oder Muss man die Windows Phone 7 Apps evtl. über Zune deinstallieren?

  2. #2
    All4Phones
    Hi Mobilfunker,

    ist bei Windows Phone ein wenig versteckt. Du musst wenn du den Kachel-Homescreen vor dir hast, nach rechts switchen in die Listenmenü-Ansicht, danach bei der gewünschten App, die du deinstallieren möchtest mit dem Finger länger drauf bleiben, danach kommt ein Auswahlmenü, wo du Deinstallieren auswählst, danach ist die App von deinem Windows Phone deinstalliert.

    Hoffe, ich konnte dir bei deinem Problem helfen.

    Gruß,
    All4Phones

  3. #3
    Gast
    Kann ich apps, die ich deinstalliert habe ( ausversehen :/ ) neu installieren? .__.

  4. #4
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Kann ich apps, die ich deinstalliert habe ( ausversehen :/ ) neu installieren? .__.
    Hallo,

    wie sich gelöschte Apps wieder erneut auf das Windows Phone 7 installieren lassen, kannst du unter dem folgendem Link erfahren.

    Siehe Hier: http://www.all4phones.de/forum/windo...tallieren.html

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Gast
    Hallo,
    ich hänge mich mal als Gast hier rein. Ich wollte auch auf die beschriebene Art Apps bei Windows Phone deinstallieren. Leider zeigt es mir als "Kontextmenür" nur die Option "auf Startbildschirm verschieben" an. Keine Spur von "Deinstallieren" Ich wollte aber gerne die Spiele runter schmeißen, weil ich die nicht benötige.
    Weiß jemand Rat? Ich muss doch nicht etwa, wie beim PC Administratorrechte haben?

    Viele Grüße

  6. #6
    Gast

    Windows Phone Apps vollständig deinstallieren

    Nach dem Deinstallieren von Windows Phone Apps verbleiben diese oft im Anwendungsmenü, mit dem Hinweis, es müssen noch Aktualisierungen heruntergeladen werden.

    Um die gelöschten Apps vollständig zu entfernen, im Anwendungsmenü auswählen: Du kommst zu den Aktualisierungsdownloads. Darin die App anwählen (Finger darauf behalten) und "Download abbrechen" wählen. Damit wird die entsprechende App vollständig aus dem Anwendungsmenü entfernt.

Ähnliche Handy Themen zu Apps deinstallieren | Windows Phone


  1. Windows Phone 7 stürzt ab: Hi, mein Windows Phone stürzt immer ab, wenn ich im Marketplace oder in einem bestimmten Menü mit Einstellungsmöglichkeiten schnell 2x...



  2. eBay App für Windows Phone 7: Heute möchte ich euch die mobile eBay App für Windows Phone 7 vorstellen. Mit eBay auf eurem Windows Phone könnt ihr auch unterwegs je nach belieben...



  3. YouTube App für Windows Phone 7: YouTube ist nicht auf dem Windows Phone 7 Betriebssystem vorinstalliert, deshalb möchte ich euch die YouTube App für WP7 Smartphones vorstellen,...



  4. HTC Sense auf Windows Phone 7: hi@ all, habe mir ein HTC HD 7 mit Windows Phone 7 zugelegt, allerdings bin ich nicht so überzeugt von der Oberfläche, ist es deshalb möglich darauf...



  5. Android Apps löschen/deinstallieren: Hier eine kleine Anleitung/FAQ, wie man Android Apps wieder von seinem Handy löscht/deinstalliert. Als Testgerät dient ein Motorola Milestone mit...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

windows phone apps deinstallieren

windows phone app deinstallieren

windows phone 7 apps löschen

Windows Phone 7 apps deinstallieren

windows mobile apps deinstallieren

apps löschen windows phoneebay app löschenwindows phone 7 app löschenHTC HD7 Apps löschenwindows phone 7 deinstallieren

Stichworte