HotSpot Manager 3.1


  1. #1
    MasterEN
    Das Freeware-Tool "HotSpot Manager" von der Telekom erleichtert die Suche nach WLAN-HotSpots.

    Die Telekom bietet einen HotSpot-Service an, der Laptop-Besitzern per WLAN-Verbindung den Zugang ins Internet ermöglicht. Dieser wird häufig in Bars, Cafés oder Hotels angeboten. Die Telekom hat dafür eine eigene Software entwickelt, mit der T-Com-Kunden schnell und unkompliziert den nächsten HotSpot finden.

    Der HotSpot Manager - ehemals unter dem Namen T-Com W-LAN Manager bekannt - zeigt in einer Liste sämtliche HotSpots in unmittelbarer Nähe an. Gleichzeitig wird auch die Signalstärke mit aufgelistet, um die schnellste Verbindung zu finden.

    Weitere Features sind eine integrierte HotSpot-Suche, die Verwaltung verschiedener Profile sowie eine Auto-Login-Funktion.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    soW
    Wie installiere ich das auf meinem HTC HD2 wenn ich die exe bei mir auf dem Notebook ausführe und installiere aber das Handy angeschlossen habe installiert es das auf dem Notebook.


    Bitte um Hilfe.

Ähnliche Handy Themen zu HotSpot Manager 3.1


  1. Mobile Hotspot - WLAN Software für Palm Pre: Das in der USA erfolgreiche Palm Pre App, Mobile Hotspot, wird in Kürze auch im deutschen Software-Shop von Palm, dem App Catalog, verfügbar sein....



  2. Manager Spiele für mein SE S302: suche manager spiele für mein SE. (fußballmanager usw.) wäre schön wenn mir da geholfen werden könnte! schon mal danke im voraus!! mfg



  3. Datei Manager: Weiss jamand einen gute datei manager für das Sony Erisson w800i? der von sony ist zu kompliziert und unübersichtlich



  4. Suche Download-Manager!: Kennt von euch jemand einen kostenlosen Download-Manager? Bin bei Goggle fast immer auf Getright beim Suchergebnis gelandet. :D



  5. Phone Manager für LG 8120: Hallo Leute! Ich habe ein Softwareupdate auf meinem LG 8120 durchgeführt und jetzt erkennt der Phone Manager das Handy nicht mehr. Weiß jemand...