Suche Klingelton in anderem Format


  1. #1
    Mecces
    also folgendes ich hab leider mein handy verloren und so musste ich auf mein altes sony erricson T630 umsteigen
    dieses ließt keine mp3`s dennoch will ich umbedingt den klingelton von crank haben
    habt ihr vielleicht eine ahnung wie sich der dateityp nennt den mein handy ließt oda vielleicht hab ihr ja sogar den klingel ton im richtiegen format
    danke schonmal im vorraus ;-)

  2. #2
    chinchin
    Hallo Mecces,

    um dir sagen zu können, welche Dateitypen dein Handy abspielt,
    müssten wir wissen um welches Handy Modell es sich dabei handelt.

    Gruß,
    chinchin

  3. #3
    Mecces
    ist es nich eig völlig whane was fürn sony ericsson das is ich meine die datei audiotypen sind doch bei allen gleich früher wurde bei jamba... im fernsehn doch auch nich gefragt was fürn handy sondern nur welche marke ?!?

Ähnliche Handy Themen zu Suche Klingelton in anderem Format


  1. Suche Filme in 3gp format: Wer weiß wo ich Filme (z.B. Kinofilme) Downloaden kann?? Ich danke euch schon mal im vorraus! mfg Kohlmaier



  2. Suche coole Email-Benachrichtigungen im wav-Format: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, wo ich coole Email-Benachrichtigungs-Sprüche als .wav-datei herbekomme? Natürlich kostenlos. Danke...



  3. suche videos von twilight im format 3gp!!!: ich würde gerne videos von twilight auf meinem handy haben...habe aber leider noch keine gefunden vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen...vielen...



  4. Suche Queer Eye for the Straight Guy (Format 128x160): Suche Handy Bilder / Logos von Queer Eye for the Straight Guy und von Ted Allen im Format 128x160. Wäre lieb und danke im vorraus! lg spike



  5. suche sms sprachtöne in midi format: Hallo an alle, gibt es auch coole sms sprachtöne wie zb sie haben post in midi format habe miir das samsung u700 geleistet und das kann leider nur...