Wasserwaage


Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
  1. #1
    Handynull
    Auf besonderen Wunsch: Eine Wasserwaage App für Handys mit Symbian-Betriebssystem zum kostenlosen Download.


    Es funktioniert mit dem "Beschleunigungssensor". Beim Nokia N95 soll es funktionieren, schreibt mal rein, bei welchen Handy's es noch geht.

    Ich habe 2 Dateien angehängt, falls eine nicht gehen sollte.

    P.S. Braucht nicht signiert zu werden.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    zerro
    Hallo wollt dir mal danke danke sagen von mir und den schreib faulen.

    Mach weiter so....

  3. #3
    Handynull

    eine Antwort..

    ...super, dann kommt noch mehr...
    Was für ein Handy hast Du?
    Da ja sonst keiner Antwortet, weiß ich ja immer nicht ob es läuft..oder den Leuten hier gefällt...

  4. #4
    Sral
    ha ha is ja cool werd ich morgen mal auf alltagstauglichkein prüfen also n95 8gb funzt

  5. #5
    Handynull
    Dann schau mal Hier

    Da ist nochwas für den Sensor

  6. #6
    JD6620
    wie füge ich das ein?

  7. #7
    Handynull
    Zitat Zitat von JD6620 Beitrag anzeigen
    wie füge ich das ein?
    Was meinst du mit einfügen?
    Einfach installieren was fürr ein Handy hast du?

  8. #8
    JD6620
    Sony ericsson C902 erklär es mir bitte mal

  9. #9
    Handynull
    Auf deinem Sony wird es leider nicht laufen
    Dein Handy hat kein Symbian drauf.
    Nokia und ein paar Samsung haben es drauf...
    Sorry...

    Wenn du es auf dein Handy machst sagt es bestimmt unbekanntes Dateiformat,denke ich

  10. #10
    Gast
    Also ich hab SE W595 und es funzt super!

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Wasserwaage


  1. Wasserwaage - iPhone/ iPod Touch: Die kostenlose Software iHandy Level macht aus eurem iPhone oder iPod Touch, mit hilfe des Bewegungssensores, eine voll funktionsfähige Wasserwaage. ...



  2. Wasserwaage für w580i: gibts sowas? habs mal fürs iphone gesehen, und durchs shake-control könnte es sowas geben oder? danke im voraus


Stichworte