Hallo Suche Themen oder Wallpapers für Samsung D500


  1. #1
    rockstar76
    Hallo, suche Themen oder Wallpapers für mein Freundin ihr D500 (z.B. Hello Kitty o. Sponge Bob etc.), wäre toll wenn mir jemand weiter helfen kann. Danke schon mal im voraus!!!

  2. #2
    admin-->ToRtE
    ehrm ich glaube hello kitty und sponge bob haben wir schon ein wenig im forum aber ich schau mal

Ähnliche Handy Themen zu Hallo Suche Themen oder Wallpapers für Samsung D500


  1. Suche sms Ton "Nachricht1" (Uhu) vom Samsung SGH-D500: Hallo, ich habe nun ein neues Handy, vermisse aber den sms-Ton von meinem alten Samsung Handy, das ich 4 Jahre lang benutzt habe. Im Forum habe ich...



  2. suche für E50 themen oder......: hallo suche themen für das e50 in deutsch fals es sowas gibt.dank schon mal im vorraus.



  3. Suche Themen für Samsung D500: Könntet mir jemand bitte mitteilen welches Themen Format das Samsung D500 hat, dass würde mir sehr weiter helfen.



  4. samsung d500: kann mit samsung d500 nicht ins internet da das telefon nicht vorkorfiguriert ist für vodafone und auf der seite von vodafone gibts noch kein update,...



  5. Suche Spiele für SGH-D500 (Samsung): Hi Leutzzzzz , ich suche ein site , wo es kostenlose java-games fürs D500 gibt .