samsung d500


  1. #1
    blade2005

    samsung d500

    kann mit samsung d500 nicht ins internet da das telefon nicht vorkorfiguriert ist für vodafone und auf der seite von vodafone gibts noch kein update, gibt es ein anderen weg mit dem handy ins netz zu gehen.

  2. #2
    dXi
    Hast du denn überhaupt einen Tarif dafür ? ich kenns nur noch vom WAP da gabs einfach zugans daten bzw einstellungen die sie auf der Seite stehen hatten die man einfach in das Handy eintippt der rest wurde über den Vertrag abgerechnet

    http://www.vodafone.de/dienste_kommunikation/email_fax_internet/index.html

    villeicht findest du da was du benötigst

    mfg

Ähnliche Handy Themen zu samsung d500


  1. Suche sms Ton "Nachricht1" (Uhu) vom Samsung SGH-D500: Hallo, ich habe nun ein neues Handy, vermisse aber den sms-Ton von meinem alten Samsung Handy, das ich 4 Jahre lang benutzt habe. Im Forum habe ich...



  2. Suche Themen für Samsung D500: Könntet mir jemand bitte mitteilen welches Themen Format das Samsung D500 hat, dass würde mir sehr weiter helfen.



  3. Spiele etc. auf Samsung D500 etc. - SO GEHTS ganz leicht !: Hi, da ich nicht son wirklicher Technik-freek bin und mir das Risiko zu groß ist mein Handy (D500) durch diverse Tools zu zerschiessen - kann ich...



  4. Hallo Suche Themen oder Wallpapers für Samsung D500: Hallo, suche Themen oder Wallpapers für mein Freundin ihr D500 (z.B. Hello Kitty o. Sponge Bob etc.), wäre toll wenn mir jemand weiter helfen kann....



  5. Suche Spiele für SGH-D500 (Samsung): Hi Leutzzzzz , ich suche ein site , wo es kostenlose java-games fürs D500 gibt .