JAVA-Games fürs V980


  1. #1
    Instinct
    Hallo

    Ich bin neu hier! Ich suche Spiele für das Handy Motorola V980 (also JAVA). Also Pac-Man habe ich schon, ist aber nicht sooo der bringer!

    Wer kennt gute Spiele?

    Andy

  2. #2
    Johnny_Finger
    hier gibts mario:

    Super Mario fürs Vxxx

  3. #3
    sunshine-live

    RE: JAVA-Games fürs V980

    Für das Motorola V980 muss ich ehlich sagen, gibts hier net wirklich viel Spiele.
    Ich hab es ja auch und hab mir schon einige aus dem Netzt gezogen.
    Da die Spiele die hier angeboten werden nicht direkt für unsere Motos sind, ist die Steuerung auch total shit.
    Aber wenn du unbedingt ein paar Spiele suchst, dann gib ma bei Google ein:
    Jar Games

    Da findest du garantiert was (hab ich auch)

  4. #4
    Kaiden
    Ihr id... es funzen natürlich alle games vereinzelt auch nicht ist aber selten, ob sony oder nokia habe jedes game von sony oder nokia drauf bekommen.
    Mano man leute testet doch einfach mal!!!

  5. #5
    Hamza
    hab dir ne seite gefunden http://www.gallery.mobile9.com/c/softwares/1/ da hast du spiele wie viele du willst

Ähnliche Handy Themen zu JAVA-Games fürs V980


  1. Java-Games Freeware: hey ho, ich hab eine Seite gefunden, wo es Java-Spiele als Freeware Download gibt. ** EDIT by Admin: Link entfernt ** Viel Spass damit :)



  2. Java Games: Hey Leute! Ich hab das SE T630 und übertrage meine Daten mit nem Bluetooth-stick auf mein handy aber wenn ich Java Games auf mein Handy schick...



  3. Applicationsfehler bei Java Games: Wenn ich mir per Bluetooth auf mein V3i ein Java Game (.Jar/Jad file) schicke, kann ich es auch empfangen, vor der Installation meckert mein V3i das...



  4. Java Games aufs Handy: Hey Leute Cooles Board, Respect ;-) ok mal zu meinem prob ich suche ein programm mit dem ich java games auf mein handy via datenkabel...



  5. Hilfe bei java games: Hi leute hab heute ein Javaspiel auf meine SD-Karte geldaen und diese dann in mein Handy getan aber wie kann ich das Spiel öffnen ich hab ein Nokia...