[Download] Blue_Car Theme für SE W595


  1. #1
    Dark_Metagross
    Huhu alle miteinander,
    ich habe gestern ein Programm gefunden,mit dem man Themes krieren kann und ich wollte es direkt ausprobieren mein erster sah nicht so dolle aus,da ich kein Plan hatte was drauf soll,beim zweiten war es schon besser,da ich die super coolen Auto Bilder von Chinchin sah und mir direkt eine Inspiration übers Herz kam. Also ich finde den Theme richtig gut und habe hier im Anhang den zum Download und dazu auch noch Screens.Ich hoffe es gefällt euch^^

    lG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    freut mich zu lesen das ich,
    oder viel mehr meine Bilder eine Inspiration für dich sind...

    Großes Lob,

    das Theme ist sehr schön geworden !!!

    LG Chinchin

  3. #3
    Dark_Metagross
    danke^^ Ich hoffe du hast mehr von solch coolen Bildern auf Lager,dann würde ich auch mehrere Themes machen.

    lG

Ähnliche Handy Themen zu [Download] Blue_Car Theme für SE W595


  1. Gothic Theme für Sony Ericcson w595: Hallo, Ich hätte gerne ein Gothic Theme für das w595 :) sprich so Schwarz Rot gehalten nicht zuviel schnick schnack wäre super, danke :)



  2. Sony Ericsson Theme W595: Hi ! Ich Suche Designs für mein Handy am besten Geile Frauen :D ich danke dir jetzt schonmal also Sony Ericsson W595 nich vergessen :D LG Kev...



  3. TuS N-Lübbecke & Handball Theme für W595: Handy Themes/Desings: TuS N-Lübbecke & Handball Theme Hallo, auf Anfrage per PN habe ich mal diese Themes erstellt... LG Chinchin :)



  4. Theme vom W810i auf ein W595 aufspielen: Hallo, wie die Überschrift schon sagt, ich möchte ein vorhandenes Theme auf mein neues Handy überspielen, das geht zwar aber es wird nicht überall in...



  5. Motorola V3 Pack Theme download????: Hallo... suche schon die anze Zeit das Programm Motorola V3 Pack Theme... Ds ja das Prog. welches man benötigt, um auf das Motorola V3 Themes zu...