Theme vom W810i auf ein W595 aufspielen


  1. #1
    Bandit_01
    Hallo, wie die Überschrift schon sagt, ich möchte ein vorhandenes Theme auf mein neues Handy überspielen, das geht zwar aber es wird nicht überall in den Menüs übernommen, kann mir da jemand helfen?
    Habe das besagte W810i-Theme mal mit hoch geladen
    Danke für die Hilfe
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Alfa146
    ich hab das mal auf 240x320 geändert. Schau mal, ob es jetzt geht.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Bandit_01
    Danke, sieht gut aus und ist schon auf dem Handy

Ähnliche Handy Themen zu Theme vom W810i auf ein W595 aufspielen


  1. Suche Eisenbahn Theme für SE W810i: Hallo, kann mir jemand ein Eisenbahn Theme mit den folgenden Bildern erstellen ? Das Eisenbahn Theme sollte für das SE W810i sein. Wäre nett!!!



  2. Ed hardy Theme w810i: Hallo ihr alle, bin ganz neu hier und hab mich in den vergangenen Tagen ein wenig am Erstellen von Themes versucht. Naja, was soll ich sagen?! Ich...



  3. Suche SE W810i Theme Family Guy: Hallo! :) Kann mir jemand helfen??? Suche ein SE 810i Theme von/mit/über Stewie Griffin aus "Family Guy" Vielen Dank schon mal im voraus! :kiss:



  4. Suche Vista-Theme [W810i]: Huhu, Währe jemand so nett mir eine Vista-Theme für W810i machen? Währe sehr nett. Danke im vorraus.



  5. Dr.House Theme für W810i: kann mir jemand weiterhelfen, hab das Web durchforstet und finde nur den Titelsong fürs Handy, möchte aber ein komplettes Theme für mein Handy haben:D