Dr.House Theme für W810i


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Corsa16V

    Dr.House Theme für W810i

    kann mir jemand weiterhelfen, hab das Web durchforstet und finde nur den Titelsong fürs Handy, möchte aber ein komplettes Theme für mein Handy haben

  2. #2
    jack20
    schau mal ab das funktioniert
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von jack20 Beitrag anzeigen
    schau mal ab das funktioniert
    Danke Jack, hast nen paar coole Sachen fürs Handy, Respekt !

    Grüßle.

  4. #4
    Elli1988

    Danke!

    Ich hab zwar ein W580i und bei mir sind die Bilder insgesamt kleiner als der Bildschirm aber is trotzdem cool! Könntest du so eins vielleicht auch für das W580i machen also von Dr House?

    Wäre voll lieb!

    Lieben Gruß

    Elli

  5. #5
    jack20
    ja klar also ich versuche es mal kein problem

  6. #6
    Elli1988

    Ohhhh Klasse!

    Danke sehr das freut mich! Bin voll der Dr House Freak! Ich kann zwar Klingeltöne schneiden aber in Themes machen bin ich ne Niete, ich habs schon oft probiert aber hat nie so funktioniert wie ich es haben wollte....DANKE nochmal das du das für mich machst!


    Lieben Gruß

    Elli

  7. #7
    jack20
    also fürs w580i habe ich noch keine bildmaße um ein themes zu erstellen gibt im moment nur w550

  8. #8
    Elli1988

    Soll ich dir mal...

    ....ein theme hochladen was ich drauf habe?
    Oder kannst du daran die Maße nicht sehen??

    Lieben gruß

    Elli

  9. #9
    jack20
    ist das w550 so ähnlich wie deins mit dem maßen weil dafür hätte ich jetzt ein themes also fürs w550

  10. #10
    Elli1988

    Einfach mal uppen

    Ich probiere es dann sofort aus....weiß meine maße von dem handy auch nich so ausm kopp....


    Lieben Gruß

    Elli

  11. #11
    jack20
    okay also hier mal fürs w550 vielleicht klapp es ja bei dir
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  12. #12
    Elli1988

    Wow!!!!

    Danke is super! Passt super!

    DANKE DANKE DANKE!!!!!*freu*


    Lieebn gruß

    Elli

  13. #13
    jack20
    schön das es passt und ich dir ne freude machen könnte,viel spaß damit

  14. #14
    T®on!x
    Das ist mal geil jetzt habe ich schon ein modernes Handy und bekomme das House Theme nicht auf mein W850i.

    Kann das auch jemand fürs W850i machen.

  15. #15
    jack20
    ja warte ich mach dir eins

  16. #16
    T®on!x
    Vielen Dank.

  17. #17
    jack20
    so hier bitteschön
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  18. #18
    T®on!x
    Dankeschön, sieht echt nice aus.

  19. #19
    jack20
    kein problem bitteschön

  20. #20
    Haruzept
    hi

    kannste mir bitte eins für das w610i und für das 880i machen pls?


    danke im vorraus

Ähnliche Handy Themen zu Dr.House Theme für W810i


  1. Dr. House Theme für Sony Ericsson K850i: Hallo beisammen, :) ich habe mir ein schönes Handy Design von der Serie Dr. House gebastelt für das Sony Ericsson K850i mit der Auflösung 240 x...



  2. Ed hardy Theme w810i: Hallo ihr alle, bin ganz neu hier und hab mich in den vergangenen Tagen ein wenig am Erstellen von Themes versucht. Naja, was soll ich sagen?! Ich...



  3. Theme vom W810i auf ein W595 aufspielen: Hallo, wie die Überschrift schon sagt, ich möchte ein vorhandenes Theme auf mein neues Handy überspielen, das geht zwar aber es wird nicht überall in...



  4. und hier noch ein neues House Theme: ich weiß es gibt hier schon eins aber ich war so frei eins für mein handy zu erstellen das k850 i mit ringtone versteht sich



  5. Suche Vista-Theme [W810i]: Huhu, Währe jemand so nett mir eine Vista-Theme für W810i machen? Währe sehr nett. Danke im vorraus.