Suche Handy !!!


  1. #1
    Staatsfeind
    Hallo Leute.
    Hatte bis vor kurzer Zeit ein SONY ERICSSON W810i.
    Da aber zur Zeit eine Wandlung des Kaufvertrages läuft, bin ich auf der Suche nach einem Sony Ericsson-Handy, welches von den Anschlüssen zum Laden bzw. für die Tischladestation identisch ist, da ich mir nicht noch mal eine andere Sync-Station kaufen möchte.
    Kann mir diesbezüglich jemand einen Tipp geben, welche SE-Handys anschlussmäßig identisch sind???

  2. #2
    Masta_G
    Na ja das k750i.

  3. #3
    Roadrunner1906
    Wobei ich persönlich das W810 besser finde. Läuft stabiler und es gibt keinen Joystick der unter Garantie kaputtgehen wird

  4. #4
    Masta_G
    das stimmt ich hab ja auch daa w810i.

    davor hab ich das k300i gehabt. und der joistick funkte dann irgendwann nicht mehr.

  5. #5
    Roadrunner1906
    Und bei mir gab es das Theater beim K700 und wenn man auch mal in anderen großen Foren nachschaut haben eine Unmenge von Leuten diese Sorgen auch beim K750 und/oder K800.

  6. #6
    Masta_G
    bei sony ericsson waren die joysticks immer ein problem. Bei mir hat irgendwann auch nicht mehr der akku gefunkt. als ich das handy ansteckte ging es immer "ding, ding, ding, ding, ......" die ganze nacht und das war nicht nur bei mir sonder auch bei zwei freunden von mir die hatten auch ein sony ericsson handy. aber na ja schau ma mal wie land das w810i hält.

Ähnliche Handy Themen zu Suche Handy !!!


  1. Suche Handy Bilder: suche handybilder,es könnem auch lustige handy bilder sein mfg robby



  2. Suche Kamera-Handy: Hallihallo, Ich suche ein Handy mit guter Kamera (so um 4MP). Da ich selber noch Schüler bin, ist mein Buget begrenzt:rolleyes: Habe selber auch...



  3. Suche WMP 11 für mein Handy: hallo ich suche schon seit einiger zeit nach WMP 11 für mein Handy (Ein Player mit gleichem Design) kann mir jemand weiterhelfen ich habe ein Nokia...



  4. Suche Handy Klingelton: Hallo suche den Ton wo so ein quischte teil ist wie eine bade ente oder hundespielzeug.. villt hat den ja jemand...danke schonmal im vorraus..



  5. Ich suche ein gutes Handy: Hallo, kann mir jemand ein Sony Ericsson mit Speicherkartenslot empfehlen? Gruß