Xperia Z2 Touchscreen reagiert nicht mehr


  1. #1
    wuff44

    Xperia Z2 Touchscreen reagiert nicht mehr

    Hallo!

    Bei meinem Sony Xperia Z2 reagiert der Touchscreen nicht mehr und das Gerät lässt sich nicht ausschalten - das Display schon.

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Wuff,

    funktionieren bei deinem Xperia Z2 denn noch die Tasten am Gehäuse? Versuche es doch mal mit einem Hard- oder Softreset.

    Viele Grüße.

  3. #3
    wuff44

    funtioniert wieder

    Ich habe das Phone bei eingeschaltetem Display laufen lassen bis der Akku leer war, dann wieder aufgeladen und alles funktioniert wieder normal !

    Schöne Grüsse !

  4. #4
    Lukasblablabla

    Danke wuff44

    Hey, ich wollte mich nur kurz bei dir bedanken, weil ich gerade das selbe problem hatte. ich lass die kamera an, dann zieht es mehr hehe

  5. #5
    Gast

    Xperia Z2 Touchscreen reagiert nicht mehr

    SIM-Karte rausziehen

  6. #6
    Gast

    Sony Xperia Z2

    Manchmal kann es notwendig sein das Sony Xperia Z2 neu zu starten. Zum Beispiel wenn eine App oder das Android Betriebsystem festhängt und keine Eingaben mehr über das Touchdisplay oder die Buttons eingegeben werden können. Früher hat man in einem solchen Fall einfach den Akku entfernt und alles war wieder in bester Ordnung. Diese Neustart-Methode funktioniert allerdings auf dem Sony Xperia Z2 nicht mehr. Deswegen zeigen wir euch nun, wie man auf dem Sony Xperia Z2 einen Neustart durchführen kann, wenn das Smartphone nicht mehr auf Eingaben reagiert.

    Dazu gibt es zwei Möglichkeiten:

    1. Tastenkombination für Neustart

    Um einen Neustart auf dem Sony Xperia Z2 durchzuführen, drücken und halten Sie folgende beide Tasten:

    Power On/ Off Button
    Volume lauter Button
    Halten Sie die beiden Tasten gleichzeitig so lange gedrückt, bis das Sony Xperia Z2 neu gestartet wird.

    2. Roten Mini-Button bei Sim -Karten-Slot drücken

    Wenn Ihr die Abdeckung für den Sim Karten Slot bei eurem Sony Xperia Z2 entfernt, seht Ihr dort einen kleinen roten Button hervorstehen, welcher mit "Off" gekennzeichnet ist. Drückt diesen nun und euer Sony Xperia Z2 wird ebenfalls neu gestartet.

  7. #7
    DanielNL09
    Der gute alte Hardreset hilft doch in den meisten Fällen weiter

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Xperia Z2 Touchscreen reagiert nicht mehr


  1. Sony Ericsson - Entsperrung reagiert nicht mehr: Bei meinem Sony Ericsson kann ich, außer Anrufe annehmen, keine Funktion mehr ausführen. Die seitliche Entsperrung mit dem Herunterziehen reagiert...



  2. IPhone 4 Home-Taste reagiert nicht mehr: Hallo, Ich hoffe jemand kann mir helfen. Meine Home-Taste reagiert nur sehr schwer. Manchmal gar nicht oder nur sehr schwer. Nach einigen Malen...



  3. Touchscreen reagiert nicht mehr: Mein Handy reagiert nicht mehr auf Berührung. ich habe telefoniert und in die Tasche gesteckt, es ist nicht runter gefallen oder sonst etwas...



  4. LG P500 Optimus One reagiert nicht mehr: Hallo mein Handy reagiert auf einmal nicht mehr. Es blinkt aufeinmal die unterste Symbol-Leiste. Das Handy reagiert auf nichts mehr es läst sich auch...



  5. iPhone reagiert nicht mehr!: Hallo, Leute! Ich habe heute Mittag mit meinem iPhone 3g Musik gehört und aufeinmal ist es abgestürzt und ausgegangen. Als ich es wieder...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sony xperia z2 touchscreen reagiert nicht

sony xperia z2 display reagiert nicht

Xperia z2 comPact touch screen defekt

sony xperia z2 touch geht nicht

sony xperia z2 touch defekt

Telefon runtergefallen touchscreen reagiert nicht sony xperia z2

Touchscreen Fehler Sony Xperia z2

so xperia runtergefallen touch reagiert nicht mehr

xperia z2 touchscreen problem

sony z2 display reagiert nicht