Sony Xperia T schaltet sich automatisch aus / Was tun ?


  1. #1
    SonyX

    Sony Xperia T schaltet sich automatisch aus / Was tun ?

    Mein Xperia T schaltet sich manchmal von selber aus!
    Ich habe keine Ahnung warum. Auch wenn der Akku noch bei 40% liegt, schaltet er sich manchmal aus.
    Ich habe ein Vermutung, ich denke meine Apps zwingen mein Handy sich auszuschalten um an bestimmte Daten von mir dran zu gelangen.

    Bitte hilft mir beim lösen dieses Problems.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo SonyX,

    das dein Xperia T sich einfach abschaltet hat nichts mit installierten Apps zu tun.
    Das Problem hängt meinen Informationen nach, mit einem Fehler in der Software zusammen.

    Zumindenst eine Zeitlang beheben lässt sich dieser Softwarefehler durch ein einfaches Reset. Hierzu musst du das Gerät mit dem Ladekabel (bitte das Originale) verbinden und anschließend die Power - und Lautstärke Taste für 5 Sekunden gleichzeitig gedrückt halten.

    Um das Problem dauerhaft zu beheben, musst du wenn leider auf ein Software Update des Herstellers warten.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    Huhu,hab auch regelmässig das Problem das sich mein Xperia T ausschaltet und kurz drauf wieder an geht...Ab und zu wird der Pin gefragt,machma aber auch nicht dann is es einfach wieder an..Das nervt...Wenn ich Reset drücke,sind dann auch meine Bilder und Musik weg???Lg NeTTiii

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo NeTTiii,

    durch den Reset werden alle Daten welche sich nicht auf der SD- Karte des Geräts befinden gelöscht. Es ist daher ratsam die wichtigsten Datein zuvor auf dem Pc zu sichern.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    dertimo73
    Hallo,

    auch bei mir hat sich mein Xperia T immer aus- und wieder angeschaltet. Mittlerweile habe ich das dritte Smartphone: das erste hatte ich gebraucht bei Ebay gekauft, das zweite bei Saturn. Als sich auch das ständig runtergefahren hat, bin ich noch mal hin und habe der Reparatur und dem Verkäufer das Problem geschildert. Keiner hatte bisher davon gehört.
    Der Verkäufer sagte, ich sollte das Handy vor dem ersten Einschalten 12 Std aufladen, auch wenn nur 30 Min notwendig wären, da es sonst ein Software-Problem gäbe. Er hatte mal eine Sony-Schulung mitgemacht. Wir hatten dann noch einen 1:1 Tausch gemacht, sodass ich jetzt das dritte Xperia T habe.
    Das habe ich dann gemacht: 12 Std aufgeladen und KEIN Update auf 9.1.A.1.140 gemacht.
    Zur Zeit läuft es ganz stabil.
    Würde gerne updaten, habe aber keine Lust, dass ich wieder Probleme bekomme.

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Sony Xperia T schaltet sich automatisch aus / Was tun ?


  1. HTC ONE X - Schaltet sich automatisch ab: Hallo... seit zweit Tagen, schaltet sich mein HTC ONE X Nachts einfach aus. Akku ist fast voll. Ich wüßte nicht, ob es von einer App ausgeht,...



  2. mein samsung GT C3750 schaltet sich aus: Mein samsung c3570 chaltet sich von allein komplett aus,ohne das es benutzt wurde.



  3. Galaxy S2 schaltet sich aus!: Hi mein Samsung Galaxy S2 schaltet sich immer aus und startet ab und zu von ganz alleine neu. Am Akku kann es definitiv nicht liegen, da er voll...



  4. iPhone schaltet sich automatisch ab: hallo, mein iphone ist plötzlich ohne grund ausgegangen und geht nicht mehr an?? können sie mir helfen?? wenn ich aufs iphone anrufe klingelt es...



  5. Mein Handy schaltet selbst automatisch aus!: Mein Handy schaltet selbst automatisch aus, Ich weises nicht wo liegt das Probleme, vor 1 einem Monat habe Ich ein Nokia N73 Handy Gekauft, und bis...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sony xperia t geht immer aus

sony xperia t schaltet sich aus

xperia t schaltet sich aus

xperia t stürzt ab

xperia t geht immer aus

sony xperia geht immer aus

Sony xperia t geht einfach aus

sony xperia t stürzt ständig absony Xperia schaltet sich immer ausxperia t geht ständig aus