iPhone schaltet sich automatisch ab


  1. #1
    jang
    hallo, mein iphone ist plötzlich ohne grund ausgegangen und geht nicht mehr an?? können sie mir helfen?? wenn ich aufs iphone anrufe klingelt es nicht und leuchtet auch nicht auf?? was tun??

  2. #2
    anonymus
    Hallo jang!

    Zuerst bräuchten wir ein paar nähere Informationen zu Ihrem iPhone.

    Welches Modell (3G,3G[S], 4)? Welche Firmware ist installiert? Ist es gejailbreaked?, Wurde ein neues App installiert bevor das Handy sich ausgeschaltet hat? Akku geladen? Wurde irgendwas probiert am iPhone?

    Das Ihr iPhone nicht mehr klingelt bzw. nicht mehr leuchtet ist normal da es ja ausgeschalten ist.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhone schaltet sich automatisch ab


  1. Palm Pre schaltet sich beim Zusammenschieben aus!: Hallo zusammen, ich hab eine großes Problem mit meinem Palm Pre. Beim Zusammenschießen geht mein Palm einfach aus! Daher probiere ich schon es...



  2. wlan knopf leuchtet immer blau und gelb (schaltet sich aus und an): also hab ein Laptop und den sein wlan licht leuchtet immer blau(wlan ein) und gelb (wlan aus) wlan schaltet sich aber nicht aus, es leuchtet halt...



  3. n97 schalltet sich automatisch aus: hallo ich hab ein n97 mini und der schalltet sich wen ich z.b. Ein video oder im internet surfe einfach aus nur im querformat aber nicht so wie jeder...



  4. Android-Nutzer nähern sich dem iPhone-Erfolg: Das iPhone gilt als Pionier, was mobiles Internet anbetrifft. Doch die Konkurrenz von Google scheint mit Android eine ernsthafte Konkurrenz...



  5. Mein Handy schaltet selbst automatisch aus!: Mein Handy schaltet selbst automatisch aus, Ich weises nicht wo liegt das Probleme, vor 1 einem Monat habe Ich ein Nokia N73 Handy Gekauft, und bis...