[Anleitung] Das Xperia X8 rooten


  1. #1
    mortiz
    Hallo All4phoner,
    ich suche eine anleitung zum rooten des Xperia X8...
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

    LG
    Moritz

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo mortiz,

    Unter folgendem Link kannst du die gewünschte Root-Anleitung für dein Sony Ericsson Xperia X8 finden.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/handy-fl...anleitung.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    mortiz
    Hab ich mitbekommen.

    Danke

Ähnliche Handy Themen zu [Anleitung] Das Xperia X8 rooten


  1. Motorola Milestone Rooten / Android Version 2.2.1 / Anleitung: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich euch erklären wie ihr volle Rootrechte auf eurem Motorola Milestone erlangen könnt. Zu beachten ist...



  2. [ROOT Anleitung] Samsung Galaxy S2 rooten!: Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr auf eurem Samsung Galaxy S2 GT-i9100 Root Rechte erlangen könnt. Diese Root Anleitung ist etwas komplizierter...



  3. LG Optimus Speed rooten mit SuperOneClick [Anleitung]: Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr das LG Optimus Speed P990 rooten könnt und zwar mit dem Programm SuperOneClick, damit ihr euch Apps, für die...



  4. [Anleitung] Huawei Ideos X3 rooten: Hallo, In dieser Anleitung möchte ich beschreiben wie ich mein Huawei Ideos X3 gerootet habe. (ja ich habs von Lidl) ...



  5. Frage zu Rooten: mich interessiert mal, was genau rooten bedeutet? gruß Claus