Mein Handy gibt kein Sound mehr von sich! Was tun?


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Gast

    Mein Handy gibt kein Sound mehr von sich! Was tun?

    Hallo,
    also wie der Titel schon sagt, gibt mein Handy kein Sound mehr von sich.
    Was kann ich tun?

    Meine Versuche:

    - Akku rein & raus
    - Neuste Software drauf geladen
    - Einstellungen überprüft ( z.B. Profile, ... )

    Hat jemand irgendwelche Tipps wie ich dies wieder hin bekom? Ohne das ich zum Spezialisten muss?
    Ich kenn mich auch ganz ok aus. Also wenn jemand Tipps hat auch wenn mans aufmachen muss ... würde gehn.

    Danke Flo

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo flo,

    um dir eventuell noch den ein oder anderen Tip geben zu können, wäre es hut wenn du uns noch kurz mitteilen würdest, um welches Handy Modell es sich handelt.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    hallo,
    boah Tschuldigung es handelt sich um ein sony ericsson w580i.

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    Ist dir das Sony Ericsson W580i mal hingefallen etc. ?
    Gibt dein Sony Ericsson W580i generell keinen Ton mehr von sich ?
    Hast du mal versucht ob das Gerät noch Töne von sich gibt wenn du es mit Headset (Kopfhörer) verbindest ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Gast
    Hallo,

    ja es ist mir runtergefallen.
    ja egal welches profile ich einstelle, mp3 geht auch nicht mehr
    aber wen ich eben headset anschließe funktioniert es.

    mfg flo

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo flo,

    laut deiner letzten Beschreibung gehe ich mal stark davon aus, das ein Lautsprecherfaden gerissen ist, oder aber der Lautsprecher an sich bei dem Sturz beschädigt wurde.

    Sorry, aber du wirst demnach wohl nicht drum herumkommen das Gerät in Reparatur zu geben.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    Gast
    Hallo,

    och nein. Geht es dass man da irgendwas austauscht weil ich habe noch ein
    defektes anderes Sony Ericsson W595, dort ist aber die Antenne kaputt.
    Kann man die irgendwie kombinieren?

  8. #8
    Sweet Devil
    Leider nicht, da die beiden Modelle mit unterschiedlichen Lautsprecher-Komonennten ausgestattet wurden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #9
    Gast
    hallo,
    und wie sieht es aus wen man die Antenne von dem einen in das andere Handy tut?
    -> oder wird des auch nicht gehen?

  10. #10
    Sweet Devil
    Auch dies wird meines Wissens nach nicht funktionieren.

    Ich würde dir von daher empfehlen, das du dich mal über den Sony Ericsson Support über eventuelle Reparatur kosten zu Informieren. Anschließend kannst du dann ja immernoch überlegen ob du dein Handy repariern lässt etc.

    Gruß,
    Sweet Devil

  11. #11
    Gast
    Hallo,
    okay kennen Sie evtl. ein Unternehmen die egal welches Handy es ist, dieses reparieren?
    & dies relativ günstig? ODER eine Adresse wo ich Handys hinschicken kann. Und
    diese mir dann einen kostenlosen Kostenvoranschlag machen?

    mfg flo

  12. #12
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    ich würde dir empfehlen dich entweder mal an den Händler zu wenden bei dem du das Gerät gekauft hast oder aber dich mit dem Kundendienst von Sony Ericsson in Verbindung setzen.

    Siehe Hier: Kontakt - Common - Sony Ericsson

    Gruß,
    Sweet Devil

  13. #13
    Gast
    ich hab das gleiche problem aber ich kann mit kopfhörer oder laut musik hören und thastentöne gehn auch nicht mehr
    hab ein samsung galaxy ace

  14. #14
    Gast
    Hast du schonmal versucht die Firmware zu installieren? - Wenn nicht, würde ich raten das mal auszuprobieren! Bringt dich bestimmt weiter

  15. #15
    Karmen
    Da kann ich mich dem Admin nur anschließen. Entweder du schickst dein Handy zur Reperatur oder du reparierst es selber!
    Heutzutage ist es absolut kein Hexenwerk, wenn man selber sein Handy auseinanderbaut und einige Komponeten austauscht. Musst einfach über Google nach deinem Handymodell, Sony Ericsson W580i, googlen und dann nach reperaturanleitungen suchen. Bei Youtube gibt es auch diverse Anleitungen: Sony Ericsson W580i dismantle / disassembly - YouTube
    Wichtig ist dann, wenn du es selber versuchst, die Schrauben nicht zu vertauschen, lege die neben deinem Handy so hin, dass man anhand der Position weiß, wo du sie losgeschraubt hast. (Hatte vorgestern bei einem Handy nur 2 kleine Schrauben miteinander vertauscht gehabt, und schon passte das Handy nicht mehr 100%, Ein und ausKnöpfe nicht gut erreichbar, etc.)
    Sehr wichtig ist auch, dass du dich statisch entlädst! Es kann sonst sein, dass du die Platine kaputt machst. Es gibt bei Amazon statische Entladungsmatten.
    Wenn du dennoch die Reperatur scheust kannst du auch kleine Externe Lautsprecher holen und an dein Handy anschließen. Die von JBL, Review: JBL On Tour micro wireless, sind da echt gut.

    Ich hoffe ich konnte dir bei deinem Problemchen etwas weiterhelfen Zwar etwas zu Umfangreich, aber dennoch wichtig zu wissen .
    Wenn du magst, kann ich mir dein Handy auch anschauen.

  16. #16
    Nick the Nick

    mein handy ton geht nett

    hey,
    kann mir einer helfen von meinem Handy (wiko slide dual sim)
    geht der ton nicht mehr weis aber nicht warum habe nur music gehört es geht auch nicht über kopfhörer kann mir bitte einer helfen
    Danke Nick

  17. #17
    Gast

    Handy kaputt hilfeeee

    Habe ein Samsung Galaxy s3. Habe gestern mir ein Lied runtergeladen. Kurz darauf waren alle Lieder am arsch. Alle Lieder hören sich an als wenn ein Roboter singt. Danach hörten sich die Töne auch so an. Lauter machen, einstecken, Wecker , und wenn ich eine Nachricht bekomme genauso. Habe es schon aus und an gemacht, den Akku entnommen aber es ändert nichts. Wenn ich telefoniere höre ich fast garnichts und die Stimmen sind verzerrt. Wenn ich eine Sprachnachricht erhalte hört sie sich an wie ein roboter. Mache ich eine hört es sich an wie ein chipmunk. Jetzt Spinnen sogar meine Chats... Helft mir bitte

  18. #18
    Gast
    Ja Nick dass Problem habe ich auch

  19. #19
    anonymus

    S-Voice deaktivieren - Galaxy S3

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Habe ein Samsung Galaxy s3. Habe gestern mir ein Lied runtergeladen. Kurz darauf waren alle Lieder am arsch. Alle Lieder hören sich an als wenn ein Roboter singt. Danach hörten sich die Töne auch so an. Lauter machen, einstecken, Wecker , und wenn ich eine Nachricht bekomme genauso. Habe es schon aus und an gemacht, den Akku entnommen aber es ändert nichts. Wenn ich telefoniere höre ich fast garnichts und die Stimmen sind verzerrt. Wenn ich eine Sprachnachricht erhalte hört sie sich an wie ein roboter. Mache ich eine hört es sich an wie ein chipmunk. Jetzt Spinnen sogar meine Chats... Helft mir bitte
    Hallo Gast!

    Dies könnte vielleicht an der aktivierten S-Voice Funktion vom Galaxy S3 kommen.

    Versuche unter Einstellungen - S-Voice den Haken zu entfernen und somit S-Voice zu deaktivieren.

    Zitat Zitat von Nick the Nick Beitrag anzeigen
    hey,
    kann mir einer helfen von meinem Handy (wiko slide dual sim)
    geht der ton nicht mehr weis aber nicht warum habe nur music gehört es geht auch nicht über kopfhörer kann mir bitte einer helfen
    Danke Nick
    Hallo Nick, Hallo Gast!

    Habt Ihr andere Anzeichen auch noch (schwarzer Bildschirm) oder so etwas in der Art? Nach meiner ersten "Ferndiagnose" scheint es ein Hardware-Defekt zu sein. Ihr habt beide noch Garantie auf dem Gerät? Wenn ja, einschicken und prüfen lassen. Ansonsten bitte genauere Informationen welche Android Version usw. Ihr auf dem Wiko Slide habt.

    Lg anonymus

  20. #20
    DanielNL09
    Ich hab es damals mit nem Nokia auch selbst gemacht ... mit ein wenig Geduld, ner guten Anleitung .. kein Thema

    Und naja ... Ansonsten Reperateur ... gibts fast überall ... fertig

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Mein Handy gibt kein Sound mehr von sich! Was tun?


  1. Es gibt kein Symbian S40.: Siehe Punkt 1: Stuff You Should Know When You Are Writing About Nokia | Everything Connected



  2. Adobe gibt auf: Kein Flash für iPhone und iPad: Adobe hat aufgrund der Konflikte mit Apple bekannt gegeben, dass die Flash-Unterstützung für iPhone, iPod Touch und iPad in der Creative Suite 5 ab...



  3. PC gibt kein ton von sich !: soo, jetzt hab ich (mal wieder) probleme, aber diesmal nicht mit Vista:p Also: Mein Alter PC, hab ja damals nen Bluetooth-USB stick angeschlossen...



  4. Soundwiedergabe Standardgerät: Kein Sound !: Bei einer Neuinstallation von Windows XP kann es vorkommen, dass ihr kein Soundwiedergabe Standardgerät vorfindet und somit kein Sound aus den...



  5. M.L6 kein Sound !?: ich hab vor einer woche ein motorola l6 bekommen und seit neustem gehen die klingeltöne nicht wenn mich jemand anruft oder ich eine sms kriege ist...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

handy kein ton mehr

handy ton geht nicht mehr

handy gibt keinen ton mehr von sich

mein handy gibt kein ton

handy kein ton

mein handy hat kein ton mehr

handy macht keine töne mehr

kein ton am handy

kein ton mehr am handy

handy macht keinen ton mehr

Stichworte