Mein Handy gibt kein Sound mehr von sich! Was tun?


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Gast
    Hallo,
    also wie der Titel schon sagt, gibt mein Handy kein Sound mehr von sich.
    Was kann ich tun?

    Meine Versuche:

    - Akku rein & raus
    - Neuste Software drauf geladen
    - Einstellungen überprüft ( z.B. Profile, ... )

    Hat jemand irgendwelche Tipps wie ich dies wieder hin bekom? Ohne das ich zum Spezialisten muss?
    Ich kenn mich auch ganz ok aus. Also wenn jemand Tipps hat auch wenn mans aufmachen muss ... würde gehn.

    Danke Flo

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo flo,

    um dir eventuell noch den ein oder anderen Tip geben zu können, wäre es hut wenn du uns noch kurz mitteilen würdest, um welches Handy Modell es sich handelt.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    hallo,
    boah Tschuldigung es handelt sich um ein sony ericsson w580i.

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    Ist dir das Sony Ericsson W580i mal hingefallen etc. ?
    Gibt dein Sony Ericsson W580i generell keinen Ton mehr von sich ?
    Hast du mal versucht ob das Gerät noch Töne von sich gibt wenn du es mit Headset (Kopfhörer) verbindest ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Gast
    Hallo,

    ja es ist mir runtergefallen.
    ja egal welches profile ich einstelle, mp3 geht auch nicht mehr
    aber wen ich eben headset anschließe funktioniert es.

    mfg flo

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo flo,

    laut deiner letzten Beschreibung gehe ich mal stark davon aus, das ein Lautsprecherfaden gerissen ist, oder aber der Lautsprecher an sich bei dem Sturz beschädigt wurde.

    Sorry, aber du wirst demnach wohl nicht drum herumkommen das Gerät in Reparatur zu geben.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    Gast
    Hallo,

    och nein. Geht es dass man da irgendwas austauscht weil ich habe noch ein
    defektes anderes Sony Ericsson W595, dort ist aber die Antenne kaputt.
    Kann man die irgendwie kombinieren?

  8. #8
    Sweet Devil
    Leider nicht, da die beiden Modelle mit unterschiedlichen Lautsprecher-Komonennten ausgestattet wurden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #9
    Gast
    hallo,
    und wie sieht es aus wen man die Antenne von dem einen in das andere Handy tut?
    -> oder wird des auch nicht gehen?

  10. #10
    Sweet Devil
    Auch dies wird meines Wissens nach nicht funktionieren.

    Ich würde dir von daher empfehlen, das du dich mal über den Sony Ericsson Support über eventuelle Reparatur kosten zu Informieren. Anschließend kannst du dann ja immernoch überlegen ob du dein Handy repariern lässt etc.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Mein Handy gibt kein Sound mehr von sich! Was tun?


  1. Adobe gibt auf: Kein Flash für iPhone und iPad: Adobe hat aufgrund der Konflikte mit Apple bekannt gegeben, dass die Flash-Unterstützung für iPhone, iPod Touch und iPad in der Creative Suite 5 ab...



  2. PC gibt kein ton von sich !: soo, jetzt hab ich (mal wieder) probleme, aber diesmal nicht mit Vista:p Also: Mein Alter PC, hab ja damals nen Bluetooth-USB stick angeschlossen...



  3. Soundwiedergabe Standardgerät: Kein Sound !: Bei einer Neuinstallation von Windows XP kann es vorkommen, dass ihr kein Soundwiedergabe Standardgerät vorfindet und somit kein Sound aus den...



  4. M.L6 kein Sound !?: ich hab vor einer woche ein motorola l6 bekommen und seit neustem gehen die klingeltöne nicht wenn mich jemand anruft oder ich eine sms kriege ist...


Stichworte