W995-Problem: Ich höre den Anrufer, er aber mich nicht !


  1. #1
    kurvenjunkie
    Hilfe ! Mein W995 funktioniert nicht richtig ! Ich kann den Anrufer klar und deutlich hören, er aber mich nicht !!!!!

    Was kann das sein ?

    Gruß

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo kurvenjunkie,

    in diesem Fall solltest du dein Sony Ericsson W995 einem Software-Update unterziehen.
    Erhalten kannst du das Software-Update unter folgendem Link.

    Siehe Hier: Sony Ericsson - Support - Softwaredownloads - Detailed - Updateservice - W995

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu W995-Problem: Ich höre den Anrufer, er aber mich nicht !


  1. anrufer filtern: suche das programm éasy reject´für nokia 5800



  2. Oha, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt...: Hallo zusammen, ich bin jetzt schon etwas länger hier angemeldet, aber es bisher nicht geschafft Euch allen mal zu sagen wer ich eigentlich bin :)...



  3. Jar. aber kein Jad.: kennt ihr dieses problem ihr sucht schon so lange nach einem spiel im internet und auf einmal findet ihr es aber es ist nur die Jar. datei die Jad....



  4. Trio-Anna Lass mich rein lass mich raus: Es ist wohl schon alt das Lied aber es ist doch immer wieder schön das Lied Hehe LG



  5. Moin Hab mich noch nicht vorgestellt: :p Hi bin Der Roman 22 Jahre, und Komme aus der nähe Von Bremen.Ich bin Kaufmann Im Einzelhandel,Da Ich in einer Führungsposition bin Bin ich ehr...


Stichworte