Sony Xperia_S MMS BILDER SPEICHERN ???


  1. #1
    Störtebeker
    Hallo Ihr Lieben nach langem bisherigen Arbeiten mit meinem Neuen Handy und bisher vollkommener zufriedenheit habe ich da nun ein kleines Problem wieder gefunden was sich wohl nicht lösen lässt ( zumindest nicht von mir ? )

    Meine Tochter ist mit der THW Gruppe Jever auf einem Zeltlager und so im Stunden Takt bekomme ich ein Foto via MMS Geschickt, welche ich dann gerne für den Facebok Blog verwenden möchte, aber wie kann ich diese Bilder speichern so das ich sie via Daten Kabel dann Herrunterladen kann auf den PC ? ? ?

    Hat jemand eine Hilfe für mich wäre sehr Dankbar

    Herzliche Grüße
    Störti

    ERLEDIGT.....habe es herraus bekommen wie es geht !

    Trotzdem an Euch viele Grüße

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Störtebeker,

    freut mich sehr das du selbst herausgefunden hast, wie man Bilder welche per MMS zugesandt wurden abspeichern kann.

    Für alle die sich die gleiche Frage stellen, hier noch kurz die Antwort:

    Ihr müsst nur einen Moment lang auf das jeweilige Bild tippen.
    Durch diesen Vorgang sollte sich ein Fenster auf eurem Display öffnen.
    Hier Tippt ihr bitte auf Anhängende Elemente
    Setzt nun den Hacken neben dem aufgeführten Bild und tippt auf Speichern.

    Das Bild könnt ihr anschließend in der Galerie, eures Smartphones wiederfinden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Störtebeker
    Hallo Liebe Sweet,
    ich muss Dich da Etwas Korrigieren, denn deine Anleitung stimmt so nicht, und wenn man es so macht bekommt man das Bild nicht Gespeichert,

    also ich bin wie folgt vorgegangen:

    Wenn Ihr die Bilder MMS bekommt, dann Öffnet Ihr das Bild NICHT !!!!
    Wenn Ihr es Öffnet und Länger drauf Drückt auf das Bild passt Nichts !

    Macht Folgendes:
    Wenn das Bild als kleines Vorschaubild in der MMS zu sehen ist, dann dann habt ihr Oben Rechts in der Ecke einen Stern, den Berührt ihr, das er leuchtet, dann haltet euren Finger auf das Vorschau Bild, erst dann öffnet sich ein Fenster dort könnt ihr das Bild Speichern.

    Das Bild findet ihr ( unter Berücksichtigung von Verwendung des Datenkabel ) im Ordner "DOWNLOADS"

    So konnte ich die Bilder meiner Tochter dann in Den THW Blog in Facebook auch Präsentieren.

    Herzliche Grüße und einen Schönen Pfingst-Sonntag
    euer
    Störti

  4. #4
    Chrizz1982
    Hallo,

    dazu will ich auch noch mal was zu Sagen das was Sweet Devil Geschrieben hat kommt aus 90% der Android Geräte zu. Das was du Geschrieben hast Störtebeker stimmt bei den Sony und Sony Ericsson Geräte.

    Gruß!

  5. #5
    Störtebeker
    Hey,
    das war doch nun gar nichts Persönliches oder ich sagte ja nicht das Sie unrecht hat, Ich sagte nur wie es für das Sony Xperia S ist.

    Sicherlich kann ich von Sweet auch noch viel Lernen, aber es war keine Negative Kritik, es war Nur eine Ergänzung Ihres Artikels. Nicht mehr und Nicht weniger .-

    Und ich kann nur für Sony - Sony Ericsson Sprechen weil ich für andere Handy gar keine Erfahrung habe ( und auch nicht haben möchte, dafür gibt es andere die das sicherlich besser können als ich )

  6. #6
    Chrizz1982
    Das war nicht Persönlich aufgefasst oder Kritisch, es sollte eine Zusammenfassung fals sich andere User fragen warum da es nicht aus beiden Beiträgen ersichtlich war.

Ähnliche Handy Themen zu Sony Xperia_S MMS BILDER SPEICHERN ???


  1. Sony Xperia_S Android Update auf Version 4: Hallo zusammen als ich Gestern mit ienem Sehr Lieben Freund in Facebook Sprach erzählte er mir das er seinem Samsung Galaxy S2 nun Android 4...



  2. [Sony Xperia_S] Keine SMS Senden und Empfangen ?: Heplh i need somebody Helph---ach das waren ja die Beatles, naja egal......:) Guten Morgen Ihr Lieben, Irgendweann Gestern am Abend ist uns...



  3. [Sony Xperia_S] Handy Themes Überhaupt Möglich ?: Hallihallo, da ich ja nun ein neues "SONY" Xperia S habe würde es mich mal Interessieren ob es möglich ist Themes selbst zu Basteln - bzw ob Ihr...



  4. [Sony Xperia_S] Windows PC Programme für Organizer & Kalender u.v.m: Hallo Ihr Lieben ! Also Neues Handy und viele Fragen, wie ich ja Angekündigt habe. Nun gibt es ja von Sony Mobile ( früher Sony Ericsson ) - Das...



  5. Kennwörter speichern: Hallo, Benutzernamen und Kennwörter für Web Seiten werden nicht gespeichert. Einstellungen / Safari / Autom. ausfüllen / Namen & Kennwörter ist...