Vornamen Themes Thread


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57
  1. #21
    Sweet Devil
    Hier sind die gewünschten Namen Themes für reisacher und Störtebeker zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, die Namen Themes gefallen euch.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es die Namen Themes zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn ihr die Namen Themes auf euren PC mit WinRAR entpackt habt, kopiert ihr die .sis oder .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf euer gewünschtes Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview.jpg 
Hits:	129 
Größe:	113,4 KB 
ID:	37770  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #22
    barboss
    Der Chrisi hat ja das selbe feuer wie ich. ^^

  3. #23
    ich09
    ist doch egal oder????

  4. #24
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von ich09 Beitrag anzeigen
    hey hey hey....

    Handymodel: N6220classic
    kannst du es dann bitte in eine sis datei machen....
    iwas mit rotem feuer oder so und 20_Remix_10
    oder
    geht es auch mit diesem bild(siehe link)???
    http://www.plc.projekt.van-straten.i...g/plc_logo.jpg
    wenn ja dann btte das foto und name: Dennis Riege

    thx im vorraus....
    wie lange dauert das zu machen?
    und kann man das auch iwie selbst machen???
    Hier findest du die gewünschten Namen Theme (20_Remix_10/Dennis Riege),
    zum kostenlosen Download für dein Handy. Ich hoffe, die Namens Themes gefallen dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es die Namen Themes für Symbian 60 3rd Handys mit Bildformat 240x320 zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du die Namens Themes auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopiert du die .sis Datein anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview2.jpg 
Hits:	137 
Größe:	85,8 KB 
ID:	37776  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview.jpg 
Hits:	150 
Größe:	70,8 KB 
ID:	37777  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #25
    Störtebeker
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hier sind die gewünschten Namen Themes für reisacher und Störtebeker zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, die Namen Themes gefallen euch.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es die Namen Themes zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn ihr die Namen Themes auf euren PC mit WinRAR entpackt habt, kopiert ihr die .sis oder .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf euer gewünschtes Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil
    DER WAHNSINN
    komme gerade rein Lese Vornamen Themes ach dachte ich schaust mal welche Genialen Dinge es wieder gibt und entdecke da meine Wünsche.

    ICH BIN SPRACHLOS
    und das Passiert sehr Selten, gleich Herruntergeladen und dann später auf mein AINO Kopieren.
    Also Liebe Sweet ein MEGA HERZLICHES DANKESCHÖN

    Für deine Wundervolle Arbeit deine Mühe die Du dir gemacht hast, meinen Geschmack hast du sowieso voll Getroffen also wer diese Arbeiten der Lieben Sweet nicht zu Schätzen weiß dem ist nicht mehr zu Helfen.

    Also VIELEN VIELEN VIELEN Lieben Dank

    dein Störtebeker

  6. #26
    reisacher
    Zitat Zitat von barboss Beitrag anzeigen
    Der Chrisi hat ja das selbe feuer wie ich. ^^
    Ich habs mir gewünscht... ich sag auch das ich die idee von dir geklaut hab bzw aus deinem thema^^
    Danke Sweet Devil!
    LG Chrisi

  7. #27
    barboss
    Zitat Zitat von reisacher Beitrag anzeigen
    Ich habs mir gewünscht... ich sag auch das ich die idee von dir geklaut hab bzw aus deinem thema^^
    Danke Sweet Devil!
    LG Chrisi
    Gut ich vergebe dir ^^

  8. #28
    geriei
    Hallo,

    könntest du mir bitte auch ein Theme machen?

    Mein handy is das Sony Ericsson Aino

    und der Name soll lauten: Gereon

    und der Hintergrund eine Feuerwand oder irgendetwas mit Feuer.

    Wie lange brauchst du ca dafür?

    Bitte um Rückantwort.

    LG geriei.

  9. #29
    icke8511
    Hallo könntest noch ein paar themen mit den namen machen auch einzeln?

    lg

  10. #30
    Sweet Devil
    Hallo icke8511,

    wie ich bereits in den ersten Beitrag dieses Threads schrieb, erfülle ich jedem maximal 2 Namens Themes wünsche pro Anfrage.

    Gruß,
    Sweet Devil


    Hallo geriei,

    hier findest du die gewünschten Namen Theme (Gereon),
    zum kostenlosen Download für dein Handy. Ich hoffe, das Namens Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Namen Theme für Sony Ericsson Aino Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Namens Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopiert du die .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Vornamen Themes Thread


  1. Vornamen Wallpaper: Hallo, aufgrund der großen Nachfrage, in Sachen Vornamen Wallpaper habe ich mich nach kurzer Rücksprache dazu endschieden, für euch Handy Wallpaper...



  2. Der VOTE - Thread: Hallo Leute, um All4Phones mal ein wenig zu pushen, dachte ich, es wäre sinnvoll, einen Vote Thread zu machen, wer gevotet hat, kann ja hier mal...



  3. VBulletin Thread: Hallo Leute, ich fasse hier mal alle Ränge bzw. Hilfestellungen zusammen, wie man beispielsweise ein Avatar einfügt usw. um Nutzern, die sich mit...



  4. Fun Sound Thread: Also ich hab hier noch ein paar Fun Sounds ich hoffe sie gefallen euch! Ich finde sie sehr amüsant! Lieben Gruß Elli



  5. Der "Wie oft besucht ihr PT" thread: täglich ne^^ muss muss XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


Stichworte