Vornamen Themes Thread


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 57 von 57
  1. #51
    hexchen58
    Hallo Sweet Devil,
    drachen als hintergrund wäre nicht schlecht.
    Danke
    Gruß Petra

  2. #52
    karsten1197
    Hallo Sweet Devil

    Das is echt der Hammer was du da machst habe gerade den ganzen Threat gelesen

    echt klasse !!!

    Habe ein Nokia N82 und würde mich auch sehr freuen
    wenn du mir dafür ein animiertes Theme machen könntest
    mit dem Namen Karsten und als Bild vielleicht nen sexy Po

    Vielen Dank schon ma im vorraus

  3. #53
    Sweet Devil
    Hier sind die gewünschten Namen Themes für hexchen58 und karsten1197 zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, die Namen Themes gefallen euch.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es die Namen Themes zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn ihr die Namens Themes (.sis Datein) auf eurem PC gespeichert habt, könnt ihr das jeweilige Namens Themes direkt per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf euer gewünschtes Handy übertragen.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #54
    chris-guitar92
    Hey!
    wär echt furchtbar nett wenn du/Ihr mir theme mit den Vornamen Chris und Hannah machen könntet mit folgendem Hintergrund

    http://www.final-fantasy.it/Aeris_face1.jpg

    Ansonsten könntest du noch für den Menü-hintergrund noch n paar andere Bilder ohne Vornamen machen, die ich dir/euch natürlich beifüge, wenn es nicht zu viel Arbeit ist.

    (Menü
    http://img3.ak.crunchyroll.com/i/spi...98810_full.jpg

    (Zusätzlich
    http://ui15.gamespot.com/1486/zackaeris_2.jpg

    Wäre echt total nett wenn ihr mir den Wunsch erfüllen könntet^^
    Vielen Dank
    Chris

  5. #55
    NADiiNE
    Hallo könntest du mir bitte eins mit Aliyah erstellen?
    Am liebsten wäre mir eines mit Hello Kitty.. Schwarzer Hintergrund und knallig pinke Schrift wenn es möglich ist..
    Vielen Dank, wäre echt super lieb..
    Ach ja und mein Handy ist das Sony Ericsson AINO

    LG Nadine

  6. #56
    ich09

    Vornamen Themes Thread

    Hallo,

    könntest du mir eine handy themen machen für mich?! BITTE

    als hintergrund ein rotes herz und dann als schrift: Abf 4 ever!

    und einmal ein herz im feuer wenns geht und da als schrift: Flirtpartner 4 ever!

    wäre echt genial von dir danke im vorraus

    P.s.: bis wann hast du es fertig??

    DANKEEEE

    achjaa mein handy Nokia 6220classic

    DANKEEEE

    EDIT: bitte so sschnell es geht dankeeeee

  7. #57
    Mitch
    Hallo könntest du mir auch eins machen?
    Name: Leon
    Hindergrundbild: sonnenundergang
    Handy Sony Ericsson C905

    Danke im vor raus

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Ähnliche Handy Themen zu Vornamen Themes Thread


  1. Vornamen Wallpaper: Hallo, aufgrund der großen Nachfrage, in Sachen Vornamen Wallpaper habe ich mich nach kurzer Rücksprache dazu endschieden, für euch Handy Wallpaper...



  2. Der VOTE - Thread: Hallo Leute, um All4Phones mal ein wenig zu pushen, dachte ich, es wäre sinnvoll, einen Vote Thread zu machen, wer gevotet hat, kann ja hier mal...



  3. VBulletin Thread: Hallo Leute, ich fasse hier mal alle Ränge bzw. Hilfestellungen zusammen, wie man beispielsweise ein Avatar einfügt usw. um Nutzern, die sich mit...



  4. Fun Sound Thread: Also ich hab hier noch ein paar Fun Sounds ich hoffe sie gefallen euch! Ich finde sie sehr amüsant! Lieben Gruß Elli



  5. Der "Wie oft besucht ihr PT" thread: täglich ne^^ muss muss XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


Stichworte