Suche: Java Spiele


  1. #1
    Rey1995

    Suche: Java Spiele

    suche spiele fürs sagem my511x

  2. #2
    Leonchen
    hallo,
    du kannst einfach se games für dein sagem nehmen
    1.Du lädst die jar datei auf deinen PC und öffnest sie mit win rar(die JAR datei und nicht das WinRar archiv wodrin die datei verpackt ist!!!)
    2.du öffnest die datei Manifest.mf (im ordner Meta-INf) mit dem Editor
    und gibts dann ganz unten drunter
    Nokia-MIDlet-Original-Display-Size: 111,111
    Nokia-MIDlet-Target-Display-Size: 222,222

    ein (Die Zahlen 111,111 stehen für die Originale grösse des spiels und 222,222 steht für dein auflösung(natürlich musst du die beiden Zahlen durch die richtigen ersetzen))
    3.du speicherst alles ab und schliesst das Archiv wieder
    4.Du lädst die dateien auf dein handy und installierst sie

    Du könntest auch den http://www.all4phones.de/forum/pc-pr...zer-17364.html nehmen aer leider sind in dem Prog keine sagem auflösungen forhanden

Ähnliche Handy Themen zu Suche: Java Spiele


  1. Suche Java-Spiele: Hey, ich suche für mein Motorola Razr Java spiele!! So wie: Brain Training Sims Need For Speed oder Wer Wird Millionär!!!



  2. Spiele für Java handys: hat jemand Dragonball z als Spiel für Java Handys oder etwas vergleichbares wenn (c) :D und pokemon oder etwas vergleichbares :D Auflösung egal



  3. Java,Sambian Spiele einsetzen: ja die musst du packen (siehe erlaubte dateitypen) die spiele kommen unter freegames rein



  4. Suche Java-Spiele für mein Nokia 6230: wäre dankbar, wenn jemand mir ein paar spiele schicken würde egal was!



  5. Suche Java-Spiele für mein Nokia 7610: Suche für mein Nokia 7610 Java-Spiele (Strtegie, Adventure o.ä.) :!: Danke im voraus


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

java spiele

jar spiele