Suche Java-Spiele


  1. #1
    Kevke-.-
    Hey,
    ich suche für mein Motorola Razr Java spiele!!

    So wie:
    Brain Training
    Sims
    Need For Speed
    oder
    Wer Wird Millionär!!!

    Hat da jemd. etwas??

  2. #2
    SkyHanz
    Zitat Zitat von Kevke-.- Beitrag anzeigen
    So wie:
    Brain Training (bestimmt ©)
    Sims (ganz bestimmt ©, da auch Jabmba)
    Need For Speed (ganz bestimmt ©, da auch Jabmba)
    oder
    Wer Wird Millionär!!! (ganz bestimmt ©, da auch RTL)
    Also die orginalen dürfen wegen Copyright ned hochgeladen werden.
    Was aber geht, ÄHNLICHE spiele. irgendein Quiz-spiel, oder Rennspiele.

  3. #3
    Kevke-.-
    Ja, das wäre auch nicht schlecht

  4. #4
    Carla12

    Ähnlich wie sims

    Gibts etwas ähnliches wie sims was legal ist und auf einen Sony ericsson V630i Funktioniert??

  5. #5
    ATI3191
    Zitat Zitat von Carla12 Beitrag anzeigen
    Gibts etwas ähnliches wie sims was legal ist und auf einen Sony ericsson V630i Funktioniert??

    Nein gibs nicht

  6. #6
    Carla12
    trotzdem danke

  7. #7
    Leonchen
    Zitat Zitat von ATI3191 Beitrag anzeigen
    Nein gibs nicht
    ich muss dir wiedersprechen ich hab das hier gefunden aber ich weiss nit ob das aufm V630i funst
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  8. #8
    mortiz

    aw sims fürs handy

    ich finde es nicht gut.

Ähnliche Handy Themen zu Suche Java-Spiele


  1. Spiele für Java handys: hat jemand Dragonball z als Spiel für Java Handys oder etwas vergleichbares wenn (c) :D und pokemon oder etwas vergleichbares :D Auflösung egal



  2. Suche: Java Spiele: suche spiele fürs sagem my511x



  3. Java,Sambian Spiele einsetzen: ja die musst du packen (siehe erlaubte dateitypen) die spiele kommen unter freegames rein



  4. Suche Java-Spiele für mein Nokia 6230: wäre dankbar, wenn jemand mir ein paar spiele schicken würde egal was!



  5. Suche Java-Spiele für mein Nokia 7610: Suche für mein Nokia 7610 Java-Spiele (Strtegie, Adventure o.ä.) :!: Danke im voraus