Seit dem offiziellen Release hat das Power-Smartphone Oneplus One gehörig Schlagzeilen gemacht und ist derzeit wohl eines der besten Smartphones mit günstigen Preis/Leistungsverhältnis. Jetzt gibt es wieder gute News, denn der Produzent hat angekündigt, dass das Oneplus One die neue Android L Software-Version innerhalb von nur 3 Monaten bekommen wird. Die Zeitangabe gilt ab dem Datum, an diesem Google offiziell den Release bekannt geben wird.

Name:  android-L-oneplus-one.jpg
Hits: 85
Größe:  89,3 KB

Oneplus One bekommt Android L Update spendiert

Der offizielle Termin, an dem das neue Android L Update auf dem Oneplus One verfügbar sein wird, ist also noch nicht bekannt. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass Android L irgendwann im Herbst 2014 erscheinen wird, rechnen wir hier die 3 Monate mitein, könnte man es wohl noch kurz vor dem Ende diesen Jahres auf dem Power-Smartphone installieren.

Android 5.0 sprich, Android L, dessen vollständiger Name lustiger weise noch nicht bekannt ist wird sehr große Veränderungen an der ganzen Software Struktur bringen. Einige Änderungen bzw. den Changelog sowie aktuelle News zur kommenden Android-Version könnt ihr unter folgenden Thread finden.