GTs-5560 bleibt oft hängen!!


  1. #1
    Gast

    GTs-5560 bleibt oft hängen!!

    Hallo! Ich habe ein Problem:

    Mein altes, Android unfähiges Handy (Samsung GTs-5560) blieb letzter Zeit oft hängen! Und immer dann, als ich Musik hörte. Die Musik lief, aber ich konnte keine Aktionen sowie Befehle ausführen. Selbst das Handy ausschalten konnte ich nicht. Ich musste immer erst mein Akku rausholen. Jetzt mal was zu meiner Speicherkarte und Musik:

    Die Musik liegt in der 8GB Micro-SD Karte. Ich habe so ungefähr 3,5 GB für die ganze Musik gebraucht. Pro Lied: ca. 4 MB. Nach dem Start braucht mein Handy 3 Sekunden, um die Karte zu lesen.

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?? Danke im Voraus :-)

    MfG, Starlink

  2. #2
    anonymus
    Hallo Starlink!

    Bitte sichere alle deine Daten und setze dein Gerät auf die Werkseinstellungen zurück.

    Sollte dies nicht den gewünschten Erfolg haben, spiele evtl. ein Update bzw. die Firmware neu auf.

    Solltest du zu einzelnen Schritte fragen haben, melde dich einfach hier.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu GTs-5560 bleibt oft hängen!!


  1. HTC Desire bleibt beim einschalten hängen: Wenn ich das Handy aufdrehe vibriert es kurz, der Bildschirm ist weiß und es steht nur HTC. So bleibt der Bildschirm die ganze Zeit. Ich hoffe...



  2. LG GT400 bleibt bei der Grußnachricht hängen: Ich wollte das Hintergrundbild ändern, dann stand da Speicher voll und ich habe mich gefragt was das zu bedeuten hat, hab mir aber nichts...



  3. LG GT540 bleibt am Logo hängen: Hi, ich hatte Clockworkmod auf meinem LG GT540 und wollte es nun komplett zurücksetzen, also quasi so wie es nach dem Kauf war. ich bin dazu...



  4. LG L5 bleibt ständig hängen: Hallo, hoffe mir kann jemand helfen! Habe meinem Sohn im Dez.2012 ein LG optimus L5 zum Geburtstag gekauft. Das Handy ist also gute 3 Monate alt und...



  5. HTC Dream G1 bleibt beim starten hängen: Ich brauche dringend eure Hilfe! Mein G1 bleibt im Startvorgang beim T-Mobile G1 Logo hängen 46877 ich habe nichts mit das Handy gemacht...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte