LG GT540 bleibt am Logo hängen


  1. #1
    chris30o0

    LG GT540 bleibt am Logo hängen

    Hi,
    ich hatte Clockworkmod auf meinem LG GT540 und wollte es nun komplett zurücksetzen, also quasi so wie es nach dem Kauf war.
    ich bin dazu dieser Anleitung gefolgt:
    https://all4phones.de/forum/handy-fl...anleitung.html
    Bis Schritt 6 ist alles in Ordnung.
    Das Bild habe ich genau so an meinem PC.
    Leider lässt sich der letzte Schritt nicht mehr ausführen, da das Handy nun beim LG-Logo festhängt.
    Weiß nicht, wie ich weitermachen muss.
    Habe den Vorgang auch schon wiederholt - mit demselben Ergebnis.

    Und gerade beim Schreiben sehe ich, dass bei der Anleitung noch "Optimus" hintendran steht. Ich habe das Handy nun eine Weile nicht benutzt, meine mich aber zu erinnern, dass ich da auch damals keinen Unterschied gemacht habe.
    Jetzt bin ich aber doch etwas stutzig, da es hier ja nicht weiter geht :/

    Ich hoffe mal auf schnelle Hilfe
    Grüße
    Chris

    EDIT: Es hat zwar keine Eile, da ich momentan nichts mit dem Handy vorhabe, aber bei nahezu 1000 Hits und 0 Antworten will ich doch mal hören, was da los ist^^
    Kann mir wirklich keiner helfen?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    du musst in dem Fall den Akku nur mal für ca. 5 Minuten aus dem angeschalteten Gerät entfernen und anschließend einmal versuchen den letzten Punkt wie beschrieben auszuführen.

    Sollte dies zum Wiederholten male nicht klappen, wäre es nett wenn du mir mal einen Screenshot zu Punkt 6. machen würdest und diesen hier mit anhängst.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu LG GT540 bleibt am Logo hängen


  1. HTC Desire bleibt beim einschalten hängen: Wenn ich das Handy aufdrehe vibriert es kurz, der Bildschirm ist weiß und es steht nur HTC. So bleibt der Bildschirm die ganze Zeit. Ich hoffe...



  2. huawai u8500 bleibt bei android zeichen hängen: mein huawai u8500 hängt bei dem android zeichen fest was soll ich machen BITTE HELFEN!!!



  3. LG L5 bleibt ständig hängen: Hallo, hoffe mir kann jemand helfen! Habe meinem Sohn im Dez.2012 ein LG optimus L5 zum Geburtstag gekauft. Das Handy ist also gute 3 Monate alt und...



  4. x10 mini pro bleibt hängen hilfe dringend: Hallo an alle. Bin neu hier, weiß leider nicht mehr weiter.Mein sohn kam heute total aufgelöst zu mir das sein Xperia x10 mini pro im...



  5. HTC Dream G1 bleibt beim starten hängen: Ich brauche dringend eure Hilfe! Mein G1 bleibt im Startvorgang beim T-Mobile G1 Logo hängen 46877 ich habe nichts mit das Handy gemacht...