Samsung Galaxy S2 i9100 - Nach Sturz bleibt Display schwarz


  1. #1
    Gast

    Samsung Galaxy S2 i9100 - Nach Sturz bleibt Display schwarz

    Huhu zusammen,

    ich hab ein ganz anderes Problem und bin völlig verzweifelt.
    Mir ist vor ein paar Tagen mein Handy runtergefallen (aus geringer Höhe), ich habe weder einen Riss oder sonstige sichtbare Schäden am Handy.
    Nun ist mein Bildschirm schwarz und ich kann weder meinen Pin oder sonstiges eingeben.
    War bei meinem Anbieter der meinte das er das einschicken kann, aber dann sind alle Datein weg!!!
    So er sagte mir das ich die aber mit dem USB Kabel rüber ziehen kann, jedoch kann ich mein Handy< gar nicht starten weil ich ja nix eingeben kann.
    Eine Vibration kann merke ich vomn Handy also reagieren tut es, aber mein PC nimmt das Handy nicht an und jetzt weiß ich nicht wie ich an den Telefonspeicher komm :-(

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    wenn du dein Samsung Galaxy S2 gar nicht mehr starten kannst, ist es leider auch nicht möglich, die sich darauf befindenten Daten zu retten. (Ausgenommen die Daten welche sich auf der SD-Karte befinden).

    Es wäre demnach ratsam wenn du die SD-Karte aus dem Gerät entfernen würdest und das Gerät dann zu Reperatur geben würdest.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S2 i9100 - Nach Sturz bleibt Display schwarz


  1. Tausche Samsung S2 I9100 gegen Samsung Galaxy Nexus: Wie der Titel sagt Tausche ich mein SgS2 I9100 gegen ein Nexus. Mein Handy wurde im November 2011 gekauft. Zubehör: OVP BDA Gerät Akku...



  2. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  3. Samsung I9100 Galaxy S2 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Samsung I9100 Galaxy S2 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9100 Galaxy S2...



  4. Samsung S5230 startet und "funktioniert", Display bleibt Schwarz.: Hey, wie ihr schon oben sehen könnt habe ich eine Problem mit meinen Samsung S5230. Ich habe es auf Ebay für einen sehr günstigen Preis ersteigert....



  5. KU990 display bleibt dunkel: Hallo, ich habe folgendes problem... und zwar war bei meinen KU990 das Display durch einen sturz beschädigt, ich habe es ausgetauscht, mache ich nun...