KU990 display bleibt dunkel


  1. #1
    uweson
    Hallo, ich habe folgendes problem... und zwar war bei meinen KU990 das Display durch einen sturz beschädigt, ich habe es ausgetauscht, mache ich nun aber das handy an, geht das licht im display an, also im hintergrund, allerdings bleibt es dann auch leuchtens schwarz und startet nicht weiter... was kann ich tun ?
    danke uwe

  2. #2
    MasterEN
    Dann hast du dein Display bestimmt entweder nicht richtig angeschlossen, oder das Handy eventuell beim Displaytausch beschädigt.

    Hast du dich, bevor du auf die Platine gefasst hast entladen? Durch die statische Elektrizität, die dein Körper evtl. hatte kann deine Platine schon zerstört worden sein. Das währe der Schlimmste Fall...

    Da du das Handy aufgeschraubt hast, ist deine Garantie verfallen falls du noch welche darauf hattest.

    Bring dein Handy am bessten zum nächsten Handyladen und lass es professionell reparieren.

  3. #3
    uweson
    hallo danke erstmal... ja nee garantie war eh nicht drauf, entladen hatte ich mich. war ja auch nicht mein erstes display allerdings mein erstes beim KU990... anschlüsse hatte uch überprüft, das lkicht im display geht ja auch an, nur halt es bleibt schwarz

  4. #4
    MasterEN
    hast du vllt aus versehen das Flachkabel geknickt oder wurde es beim Transport geknickt oder hat dir jemand ein kaputtes Display verkauft (kann bei z.B. Ebay leicht passieren)

Ähnliche Handy Themen zu KU990 display bleibt dunkel


  1. neu hier! LG KU990 themes!: hallo ich bin neu hier und finde mich noch nicht so richtig zurecht :( ich suche für mein lgku990 viewty themes..kann mir jemand helfen..?nach...



  2. Suche Spiele für LG Ku990: Hey bin neu hier.. und suche allerlei spiele für LG Ku990.. habt ihr vllt ne ahnung ob es auch quadra pop für das handy gibt..? wenn jah wäre sehr...



  3. lg ku990 themes ändern: hallo an alle, habe mich bereits mit den thema themes ändern mit den ku990 beschäftigt, meine frage wäre etz ob das ku990 genauso geht wie das ku990...



  4. Suche Spiele für LG ku990: Hallo helft mir weiter ich hab vor 1ner Woche das LG ku990 bekommen aber ich brauche Spiele drauf.



  5. navisoftware für lg ku990: wusste nicht wo ich es anderst reinstellen sollte. ich suche eine navigationssoftware für mein lg ku990 ich hab auch schon ne gps maus und so jetz...