Internet ausstellen


  1. #1
    Black Dog111

    Internet ausstellen

    Abend zusammen ich habe eine frage ich habe seit heute das U800 und ich will das Internet weg haben was über der rechten Taste is wie bekomme ich das hin?????Kann jemend Helfen

  2. #2
    MasterEN
    Hallo,

    erstmal möchte ich dich auf die Regeln des Boards hinweisen.
    Besonders auf Die 2te REGEL
    Außerdem solltest du für deine Threads das richtige Forum wählen.
    Das hier hat nichts mit Themes oder Bildern zu tun, das ist eher was für das Hilfe Forum.

    Um das weg zu bekommen müsstes du entweder deine Software verändern was nicht sehr ratsam ist, oder du löschts in den Interneteinstellungen eingach alles raus so das dein Handy keine Verbindung zum Internet mehr herstellen kann.

Ähnliche Handy Themen zu Internet ausstellen


  1. Mobilfunk & Internet Blog: Hallo @ all, hier möchte ich Euch meinen kleinen privaten Blog vorstellen: >> Pe-Su-Ki - Mobilfunk & Internet Blog Man findet dort...



  2. Klingeltöne im Internet: Hallo ihr alle da draußen. Ich habe eine einfache aber meiner Meinung nach sehr aussichtslose Frage. Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche...



  3. 6120c und internet: seit einiger zeit nutze ich mein 6120c auch fürs internett. nur leider kann ich meine e-mails( bin bei aol) nicht lesen. gibt es hier jemanden der...



  4. internet per bluetooth: hey. ich hab mal ne frage. von einem kollegen hab ich gehört, dass man per bluetooth und übers handy ins internet kann. könnt ihr mir da...



  5. Wie kommt ihr ins Internet?: Haste viele Optionen ausgelassen, aber egal ich geh durch eine Kabelverbindung ins Net und das mit einem MBit Down und Upload! ;-)


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

samsung u800 internet ausschalten

samsung u800 internet sperren

samsung u800 internet abschalten

internet ausstellen Internetausstellen Samsung samsung u800 internet abstellensamsung gu800 internet deaktivierensamsung u 800 internet beendensamsung handy gu800 internet deaktivierenwie kann man das internet beim samsung u800 abstellen