Wichtiges Android-Firmware-Update für Samsung Galaxy S7 Edge zum herunterladen verfügbar

Heute ist das brandneue Samsung Galaxy S7 und das Galaxy S7 Edge offiziell zum Kauf verfügbar. Doch bereits jetzt gibt es für das abgerundete Modell ein kleines Update zum herunterladen seitens Samsung, das wohl sehr wichtig ist und möglichst schnell installiert werden sollte.

Das winzige Update mit gerade einmal 3,32 Mb Umfang erweitert die seitliche Leiste das S7 Edge, damit mehr Apps hinzugefügt werden können. Auch wird mit dem Firmware-Update auch ein Fehler beseitigt, den Samsung allerdings nicht bekannt gemacht hat. Auch wenn das Update wie gesagt nicht groß ist, wird es von Samsung als wichtig bezeichnet, das sollte also etwas heißen.

Name:  galaxy-s7-edge-update.jpg
Hits: 48
Größe:  132,4 KB