Galaxy S7 & Galaxy S7 Edge: Leak Bilder enthüllen das Super-Smartphone komplett


  1. #1
    All4Phones

    Galaxy S7 & Galaxy S7 Edge: Leak Bilder enthüllen das Super-Smartphone komplett

    Neue Bilder vom brandneuen Galaxy S7 Smartphone aufgetaucht

    Während letzte Woche bereits offizielle Pressebilder des neuen Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 Edge aufgetaucht sind, wurde das neue Super-Smartphone jetzt auch in freier Wildbahn abgelichtet und somit Samsung gehörig in die Suppe gespuckt.

    Eigentlich sollten die beiden neuen Galaxy-Modelle am 21. Februar in einer großen Samsung Präsentation der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Mit dem Überraschungseffekt wurde es allerdings wohl erneut nichts, denn das kommende Samsung Flaggschiff wurde bereits vorab von weibo.com und sogar auf Twitter abgelichtet. Die Bilder möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten!

    Name:  s7-edge.jpg
Hits: 64
Größe:  64,6 KB

    Samsung Galaxy S7: Bessere Hardware, allerdings nur marginale optische Änderungen

    Wirft man einen Blick auf die beiden Bilder, so lassen sich keine wesentlichen Unterschiede zum Vorgänger erkennen. Auf der Rückseite wird allerdings schon deutlicher klar, dass man sich mit bekannten Problemen von Kunden bei Samsung auseinandergesetzt hat. Gemeint ist hier die aus dem Gehäuse ragende Kamera, die nun deutlich verschlankt wurde. Auch die aktuelle iPhone-Generation hat mit diesem optischen Problem beispielsweise zu kämpfen.

    Name:  galaxy-s7-rückseite.jpg
Hits: 67
Größe:  53,8 KB

    Die beiden Geräte werden sich zudem auch von der Displaygröße unterscheiden. Das Galaxy S7 bietet einen 5,2 Zoll Screen während es im Edge-Modell gleich einen 5,5 Zoll Schirm zu bewundern gibt. Auch im Akku macht Samsung Unterschiede. Das herkömmliche Modell ohne gebogenen Display wird wohl einen 3.000 mAh großen Akku erhalten, während das S7 Edge rund 600 mAh mehr bietet. Angetrieben sollen beide Samsung Smartphones von einem Snapdragon 820 Prozessor werden. Ebenfalls zu erwähnen ist der integrierte Arbeitsspeicher mit satten 4 GB RAM. Die Kamera macht mit 12-Megapixel zwar auf dem Papier einen Rückschritt, soll jedoch dank verbesserter Technik bessere Bilder schießen als der Vorgänger.

  2. #2
    All4Phones
    Update: Weitere Galaxy S7 Leak-Bilder aufgetaucht

    Nur noch 3 Tage bis zum offiziellen Release des neuen Samsung Galaxy S7 und dem Galaxy S7 Edge und es vergeht kein Tag ohne weitere neue Einblicke, Leaks und Gerüchte im Netz. Heute sind u.a. gleich 2 neue Bilder aufgetaucht, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

    Name:  galaxy-s7-leak.jpg
Hits: 37
Größe:  56,0 KB

    Dieses Bild stammt aus einer ausländischen eBay-Auktion. Das Gerät wird bereits jetzt vor dem offiziellen Release für knapp 1100.- Euro angeboten (Dubai). Es ist jedoch davon auszugehen, dass es sich hier um einen Prototypen handelt. Gut zu erkennen ist auch die mehrmals erwähnte, flachere Kamera auf der Rückseite des neuen Galaxy S7.

    Name:  galaxy-s7.jpg
Hits: 39
Größe:  75,0 KB

    Das zweite Bild zeigt das neue Galaxy S7 von der Vorderseite, desweiteren ist auch der neue Simkarten- und MicroSD Karten Slot zu erkennen, den das neue Model nun endlich mit an Bord hat. Der Speicherplatz des Vorgängers war leider noch nicht erweiterbar.

    Außerdem ist heute noch ein YouTube-Video erschienen, dass das neue Galaxy S7 komplett von allen Seiten sehr deutlich zeigt.

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Galaxy S7 & Galaxy S7 Edge: Leak Bilder enthüllen das Super-Smartphone komplett


  1. Streifen auf dem Smartphone-Display des Galaxy S6 Edge: Ich habe seit kurzer Zeit ein relativ dickes Problem mit meinem relativ neuen Samsung Galaxy S6 Edge. Und zwar kommt ist hin und wieder mal ein...



  2. Update auf Android 6.0.1 auch endlich für Galaxy S6 & Galaxy S6 Edge: Neues Update auf Android 6.0.1 auch endlich für die Galaxy Smartphones verfügbar Das Update auf die neueste Android Firmware Version gibt es zwar...



  3. Galaxy S6 und S6 Edge kaufen & Galaxy Tab 4 kostenlos erhalten! [DEAL]: Six Appeal mit Tablet Deal oder: Galaxy Tab 4 beim Kauf von S6 oder S6 Edge gratis erhalten! Eine klasse Aktion gibt es derzeit bei Samsung zu...



  4. Galaxy Note 4 + Galaxy Edge: Neue XXL-Smartphones von Samsung: Die Galaxy Note Serie von Samsung ist für seine üppigen Maße und dem Stylus-Stift bekannt, mit diesem sich das XXL-Smartphone wie ein richtiges...



  5. Samsung Smartphone mit KIES 2.0 verbinden (Galaxy S2, Galaxy S Plus, Galaxy S etc.): Hallo zusammen, da sehr viele Probleme haben, ihr Samsung Smartphone mit dem Datenabgleich/Sychronisations-Programm, namens Samsung KIES 2.0 zu...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte