Samsung Galaxy Gio - Wlan Verbindung herstellen


  1. #1
    scubakarin

    Samsung Galaxy Gio - Wlan Verbindung herstellen

    Hallo,
    ich bin ganz neu hier im Forum und auch neuer Smartphonebesitzer. Einige Sachen habe ich anhand des 130-Seiten Handbuches schon gelernt. Jetzt bin ich bei WLAN angekommen und schon funktioniert nichts mehr. Hier jetzt meine Frage und hoffentlich ist jemand bereit mir zu antworten!
    Ich gehe auf Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - WLAN-Einstellungen. Dann sucht das Samsung und zeigt mir die WLAN Netze. Da ist auch meine Fritz Box dabei, aber in blau steht darunter: "Außerhalb des Bereichs, gesichert mit WPA/WPA2-PSK"
    Ich sitze hier vor meinem Laptop der mit WLAN ins Internet geht und habe das Handy daneben. Was läuft hier falsch? Wenn jemand mir helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
    Grüße von Karin

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo scubakarin,

    ersteinmal herzlich Willkommen hier bei All4Phones.de.
    Hast du auch daran gedacht, die MAC-Adresse deines Samsung Galaxy Gio´s in deinem Router (FritzBox) freizugegeben ?

    Denn andernfalls wird dein Samsung Galaxy Gio von der Fritzbox blockiert.

    Unter dem folgendem Link kannst du eine genaue Anleitung zu diesem Thema finden:

    http://www.all4phones.de/forum/sonst...ellen-faq.html

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    scubakarin
    Hallo sweet devil,
    das ist ja super nett von Dir!!. Ich habe mir alles wichtige ausgedruckt und werde gleich anhand der Anleitung -durch den Link- die Sache mal probieren. Wenn es dann nicht klappt, ja dann melde ich mich wieder. Schönen Abend noch und nochmals vielen Dank! Karin

  4. #4
    ClaSch
    Vielen Dank für die supertolle Anleitung! Bin schon ein wenig älter als die meisten Smartphon-Nutzer und durchforste seit geschlagenen vier Stunden das Internet,, um mein Samsung Galaxy mit meiner Fritzbox zu verbinden, ohne Erfolg. Hiermit hat es nun auf Anhieb funktioniert!!
    Schönes Wochenende!
    Gruß ClaSch

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy Gio - Wlan Verbindung herstellen


  1. Android Smartphones: WLAN Verbindung mit Fritz!Box herstellen [FAQ]: Hallo zusammen, da ich schon oft gefragt wurde wie sich mit einem Android Smartphone eine WLAN Verbindung über die Fritz!Box herstellen lässt....



  2. Probleme mit der W lan Verbindung beim Samsung Galaxy Y Pro b5510: Hallo :) Ich habe seit neusten das Samsung Galaxy Y pro b5510. Als ich es ganz neu hatte habe ich es ohne Sim mit dem W lan bei mir zu Hause...



  3. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  4. Wlan Verbindung bei Samsung i 9000 Galaxy S: Hi Leute, ich habe seit kurzem folgendes Problem, bei dem ich dringend eure Hilfe und Tips benötige: Sobald ich eine WLAN Verbindung suchen möchte,...



  5. Problem Galaxy mit PC Verbindung: Hi all, habe mir gestern ein Samsung Galaxy gekauft und hab heute mal die PC Software installiert, mein Handy ans USB Kabel und versucht eine...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

samsung galaxy gio wlan einrichten

samsung gio wlan

samsung galaxy gio wlan

Samsung Galaxy gio Wlan Problem

smartphone mit wlan verbinden

wlan außerhalb des bereichs

samsung gio wlan problem

mac adresse samsung galaxy gio

Smartphone wlan verbinden

samsung galaxy gio wlan verbinden

Stichworte