Samsung Galaxy Note N7000 in Weiß


  1. #1
    Mobilfunker
    hi das neue Samsung Galaxy Note N7000 hat es mir ziemlich angetan und mich würde interessieren, ob es das Galaxy Note auch in der Farbe Weiß (Ceramic White) gibt, so wie das Galaxy SII, denn so wie ich das sehe ist das Note bis jetzt nur in der Farbe blau erhältlich, was mir ehrlich gesagt nicht so gefällt. Weiß jemand, ob Samsung zu einem späteren Zeitpunkt ein Galaxy Note in der Farbe Weiß plant?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Mobilfunker,

    soweit ich dir sagen kann, wurde das Samsung Galaxy Note N7000 auch in Weiß hergestellt. Zudem soll das Samsung Galaxy Note N7000 direkt einen Tag nach der offiziellen Veröffentlichung in Europa in der Farbe Weiß vorgestellt worden sein, so zumindest die Aussage eines Englischsprachigen Blogs.


    Siehe Videos:






    Ob und Wann das Samsung Galaxy Note N7000 aber auch hierzulande in Weiß erhältlich sein wird, ist bis jetzt noch nicht bekannt.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    wie nun bekannt wurde soll das Samsung Galaxy Note in der Farbe White Edition ab Dezember 2011 auch hierzulande erhältlich sein.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/handy-ne...html#post96863

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy Note N7000 in Weiß


  1. Tausche iphone 4g gegen Samsung Galaxy S2 (vorzugsweise in weiß): Würde mein schwarzes iphone 4g mit 16gb gegen ein Samsung Galaxy S2 tauschen. kaminsky-tim@o2online.de



  2. Samsung Galaxy Note Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Samsung Galaxy Note im .PDF...



  3. Samsung Galaxy S 2 16(32) GB gegen iPhone 4 32 GB weiss: Hallo zusammen Ich suche ein iPhone 4 weiss 32GB (ohne Simlock) mit keinen bis kaum Gebrauchsspuren. Im Tausch biete ich mein Samsung Galaxy S2...



  4. Suche Samsung Galaxy S2 - Biete Samsung Galaxy S plus Bargeld: Hallo, ich wollte "mich aufrüsten" und interessiere mich für das Samsung Galaxy S2. Ich biete im Gegenzug mein sehr gut erhaltenes Galaxy S, was...



  5. Samsung Galaxy S I9000 8 GB weiß/white: Ich Biete hier mein Samsung Galaxy S I900 8gb weiß. Es ist aus einer Vertragsverlängerung. Neu und Original Verpackt. Das Handy hat keinen Simlock....


Stichworte