Samsung Galaxy S 2 16(32) GB gegen iPhone 4 32 GB weiss


  1. #1
    schokhi

    Samsung Galaxy S 2 16(32) GB gegen iPhone 4 32 GB weiss

    Hallo zusammen

    Ich suche ein iPhone 4 weiss 32GB (ohne Simlock) mit keinen bis kaum Gebrauchsspuren.
    Im Tausch biete ich mein Samsung Galaxy S2 ohne Simlock. Es hat kaum Gebrauchsspuren,
    da es immer in einer Hülle mit Folie war.
    Das Samsung hat 16GB vom Werk aus und ich habe es mit 16GB auf 32GB aufgerüstet.
    Es ist erst im Mai diesen Jahres gekauft worden, aber ich vermisse einfach mein iPhone

    Danke euch und Gruss
    Schokhi

  2. #2
    gerai
    Grüß dich...

    ich habe hier auch einen thread aufgemacht und will mein Iphone 4 in schwarz und 16 gb gegen ein S2 tauschen....






    hier der Thread : https://all4phones.de/forum/handy-ta...html#post94554

    pn me

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S 2 16(32) GB gegen iPhone 4 32 GB weiss


  1. Tausche Iphone 4 16 GB gegen Samsung Galaxy S 2: Hallo, ich habe mir ein Iphone ersteigert und wollte es eigentlich mal ausprobieren, weil ich ja bis jetzt nicht so der Apple- Fan war und wollte es...



  2. Tausche Samsung Galaxy i9000 gegen Iphone 3gs 32gb oder Iphone 4: Hallo, möchte euch hier mein Galaxy i9000 zum tausch anbieten , das gerät ist im asoluten Top Zustand , ist jetzt 3 Wochen alt . Kein Branding ,...



  3. Tausche Samsung Galaxy S gegen iPhone 4: Hallo, würde gerne ein sehr gut erhaltenes und 2 Monate altes Samsung Galaxy S gegen ein iPhone 4 tauschen. Das Galaxy ist in einem sehr guten...



  4. Tausche Samsung Omnia 7, 16 GB, originalv., gegen Iphone 4 oder Samsung Galaxy Ace: hallo, ich hab vor 2 wochen das samsung omnia 7, 16 GB durch vertragsverlängerung von telekom bekommen, es ist nicht benutzt, nur einmal kurz...



  5. Samsung Galaxy S (NEU) gegen iPhone 4: hi, Ich tausche mein neuwerriges Samsung Galaxy S gegen ein iPhone 4. Mein Handy ist ca. 3 Monaten alt, Keine Kratzer, weder auf der Rückseite,...


Stichworte