Telekom Router: Neue Zugangsdaten eingeben?

Diskutiere Telekom Router: Neue Zugangsdaten eingeben? im PC - Technische Probleme Bereich; Habe ein Problem mit meinem Telekom DSL Vertrag, den ich schon seit vielen Jahren nutze! Und zwar habe ich aus versehen damals 2 verschiedene DSL-Verträge ...


  1. #1
    Apple-Freak

    Telekom Router: Neue Zugangsdaten eingeben?

    Habe ein Problem mit meinem Telekom DSL Vertrag, den ich schon seit vielen Jahren nutze! Und zwar habe ich aus versehen damals 2 verschiedene DSL-Verträge bei der deutschen Telekom abgeschlossen und erst jetzt habe ich es durch einen dummen Zufall bemerkt.

    Die Telekom zeigte sich kulant und bot mir auch eine 200.- Euro Gutschrift an, allerdings müsste ich zuvor haben Sie gesagt die neuen Zugangsdaten in meinen Router eingeben. Habe nämlich heute einen Brief erhalten "Ihre persönlichen Zugangsdaten" und da stehen verschiedene Daten darauf wie z.B.

    - Ihre Zugangsnummer
    - Ihr persönliches Kennwort
    - Ihre Anschlusskennung
    - Mitbenutzernummer

    Und erst wenn ich diese neue Daten eingegeben habe, können die den alten Vertrag erst löschen und ich bekomme meine Gutschrift!

    Weiß jemand, wie das ganze funzt?

    Mfg,
    Apple-Freak

  2. #2
    Sweet Devil


    Hallo Apple-Freak,

    ist bei mir zwar schon länger her als ich einen Router von der Telekom eingerichtet habe, aber ich glaube mich zu errinnern das man die Daten wie folgt eingeben muss.

    Anschlusskennung - Zugangsnummer - Mitbenutzernummer - @t-online

    Zusammen solltet dieses also 12 Zeichen ergeben, was demnach wie folgt aussehen würde:

    123456780001@t-online

    Sollten es bei dir weniger als 12 Zeichen ergeben musst du vor der Mitbenutzernummer (Suffix) noch ein Raute Zeichen setzen. Dieses würde dann wie folgt aussehen:

    1234567#0001@t-online

    Mit dieser zusammengeführten Anmelde-ID und dem Persönliches Kennwort, welches deinen Zugangsdatenpaket beiliegt kannst du dich dann letztendlich anmelden.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Telekom Router: Neue Zugangsdaten eingeben?


  1. Android Smartphones - SMS-Zentralnummer / SMSC eingeben: Hallo, ab und an kann es vorkommen das euer Android Smartphone die SMS-Zentralnummer nicht automatisch übernimmt. Was zur folge hat das sich SMS...



  2. Wlan Internet Router absichern mit Passwort: Ich habe die Vermutung, dass sich mein Nachbar immer in mein WLAN Netzwerk bzw. Router ins Internet einwählt, da vorallem Abends mein Internet sehr...



  3. Iphone 3G mit Alice 1421 Router verbinden: Guten Morgen, besteht die Möglichkeit das ich das Iphone 3G mit Alice 1421 Router verbinden so das ich damit im I-Net komme? Windows 7



  4. Zugangsdaten für´s Internet: Was nicht schlecht währe , wenn jemand mal die Zugangsdaten hier rein setzen könnte , da mit man sein Handy / Smartphone richtig ein richten kann ....



  5. Millionen Telekom-Kunden sollen neue Kundennummer erhalten: Der für den Bereich des Datenschutzes bei der Telekom zuständige Vorstand Manfred Balz hat den entsprechenden Gremien des Konzerns vorgeschlagen, die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

telekom shop neue Zugangsdaten

telekom zugangsdaten im router eingeben

router neue zugangsdaten eingeben

telekom alte zugangsdaten

wie bekomme ich neue zugangsdaten in meinen router

telekom router daten löschen

t online zugangsdaten im rechner eintragen

neue zugangsdaten angeben

telekom dsl daten router eingeben

deutsche telekom zugangsdaten

Stichworte