Iphone 3G mit Alice 1421 Router verbinden


  1. #1
    Blauwonz

    Iphone 3G mit Alice 1421 Router verbinden

    Guten Morgen,
    besteht die Möglichkeit das ich das Iphone 3G mit Alice 1421 Router verbinden so das ich damit im I-Net komme?

    Windows 7

  2. #2
    anonymus
    Hallo Blauwonz!

    Unterstützt der Router die ältere Technologie noch? Habe gelesen das dieser nur die n Technologie mit 150Mbit/s unterstützt? Ansonsten stehen die Chancen sehr schlecht! Alternativ noch ein paar Einstellungsmöglichkeiten:

    Hast du iWelche Probleme beim Verbinden mit dem Gerät? Wenn ja versuche mal die Mac Adressfilterung zu deaktivieren und den Schutz des W-Lans aufzuheben (Testweise). Alternativ kannst du auch die Mac-Adresse deines iPhones im Router eingeben damit diese freigegeben ist. Achte auch darauf das der Router bei der Technologieeinstellung auf alle gestellt ist, da das iPhone 3G die neuesten nicht unterstützt (b,g)

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Iphone 3G mit Alice 1421 Router verbinden


  1. iphone 3gs problem lädt, steht aktivierung erfolgreich danach itunes verbinden: hallo erstmal zusammen habe seid ca 5 monaten vll bisschen weniger ein iphone 3gs 32gb hatte eigentlich nie probleme damit ist frei für alle...



  2. Wlan Internet Router absichern mit Passwort: Ich habe die Vermutung, dass sich mein Nachbar immer in mein WLAN Netzwerk bzw. Router ins Internet einwählt, da vorallem Abends mein Internet sehr...



  3. IPhone mit meinem Laptop verbinden: Wenn ich den Verbindungsstecker des IPhones in den Laptop stecke, gibt dieser zwar einen Ton von sich, zeigt aber das Gerät nicht an. Ganz anders...



  4. Alice Im Wunderland: da ich ein großer johnny depp fan und zufälligerweise auch alice fan bin hätte ich zu gern ein theme mit den angehängten bildern.... wenn es möglich...



  5. Alice In Wonderland Logos: Hier findet ihr ein paar Alice In Wonderland Logos zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Alice In Wonderland Logos im Format 240x320 gefallen...