Dell !!!!! Warnung!!!!!


  1. #1
    Dellge

    Dell !!!!! Warnung!!!!!

    Im Oktober 2013 kaufte ich mir einen Dell Vostro 3560. Nach einer verspäteten Lieferung war gleich zu Beginn eine Taste defekt. Nach mühsamer Terminabsprache mit einem Techniker wurde diese repariert. Danach war die gesamte Tastatur nicht mehr fest verankert. Telefonat mit Dell - ich sollte den Fehler fotografieren und per mail zusenden. Die mail wurde nicht beantwortet. Anruf bei Dell. Wieder Anruf beim Service. Es folgten erst keine, dann verpätete Terminabsprache, Reparaturversuch. Danach ging das Touchpad nicht mehr, der Rahmen um die Tastatur war zerkratzt. Wieder Telefonat mit Dell. 1,5 Stunden versuchte der Techniker per Fernwartung den Laptop zu reparieren, erfolglos. Ich musste mein Gerät einschicken. Kein Ersatzgerät ! Zurück bekam ich den Laptop nach 7 Tagen - alle Daten waren gelöscht! Ohne vorherige Rücksprache wurde der Laptop völlig platt gemacht. Auf dem Lieferschein stand: Dell Inspiron ; Gebrauchsspuren, Fehler: Gerät fährt nicht mehr hoch. Es war nicht möglich, den Vorgesetzten des schlecht deutsch sprechenden Technikers zu sprechen. Ich habe dreimal an die Geschäftsführung geschrieben, ohne Reaktion! Vor 5 Wochen schickte ich den Laptop an die Geschäftsführung. Keine Reaktion von dort. Nach 2 Wochen bekam ich einen Anruf von der üblichen Dell-Service-Nummer, wo ich denn den Laptop denn hingeschickt hätte. Nach einer Woche einen zweiten Anruf, ob ich ein neues Gerät oder das Geld zurück wolle. Nach wieder 10 Tagen eine telefonische Anfrage, ob ich damit einverstanden sei, dass sich der Techniker das Gerät aus Frankfurt zuschicken lassen kann, um es zu testen. Ich habe mit Anwalt gedroht. Das lässt den Herrn dort völlig kalt Ich besitze also keinen Laptop mehr, erhalte mein Geld nicht zurück, von den Kosten für den zwischenzeitlichen Aufwand ganz abgesehen, und habe keine Handhabe, eine Lösung herbei zu führen. Ich kann nur jeden warnen, sich auf diese in meinen Augen betrügerische Firma einzulassen

  2. #2
    Psy
    Hmm... also ich habe mit Dell bis jetzt eher positive Erfahrungen gemacht. Kommt mir alles sehr untypisch vor, was du da geschildert hast.

    Wie hat sich die Situation in der Zwischenzeit für dich ergeben?

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Dell !!!!! Warnung!!!!!


  1. Nie wieder DELL! Erfahrungsbericht XPS M1530 und DELL Support: Erfahrungsbericht/Test: DELL XPS M1530, M1330, Inspiron, Latitude, Precision, Studio 15, 17 - Kundendienst/Service/DELL Support Vor einer Woche...



  2. Warnung vor Abzocke und Viren: Hab da mal ne Nette Mail bekommen: -------- Original-Nachricht -------- Betreff: Die Lastschrift konnte von Ihrem Bankkonto nicht...



  3. Warnung an alle Frauen !!!: Warnung an alle Frauen !!! Wissenschaftler haben entdeckt, dass das traurigste Tier der Welt, der Mann ist. Denn er hat Brüste ohne Milch,...



  4. Warnung - 99downloads.de !: Hallo Leute wenn Ihr irgendwo auf die Seite "99downloads.de" trefft ...NICHTS RUNTERLADEN!!! Da schließt Ihr einen Vertrag ab und müsst 60€...



  5. Warnung Von Icq: ES IS NE WARNUNG VON ICQ AUFGETAUCHT. Lest es selbst. Sag mal bitte allen leuten in deiner liste , dass sie den kontakt mit " Schizeiss...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dell warnung

Stichworte